• Startseite
  • Promis
  • “DSDS”-Legende Menderes Bagci verrät: Deshalb habe ich keine echten Freunde

“DSDS”-Legende Menderes Bagci verrät: Deshalb habe ich keine echten Freunde

  • Menderes Bagci gilt als Frohnatur und ist dem Publikum durch seine Auftritte bei “DSDS” und die Teilnahme am Dschungelcamp bekannt.
  • Nun verriet er jedoch, dass er keine echten Freunde im Leben habe.
  • Stattdessen wolle er oft nur für sich allein sein.
Anzeige
Anzeige

Langenfeld. Menderes Bagci gilt als Frohnatur und gehört bei “Deutschland sucht den Superstar” fest zum Inventar. Doch nun verriet der Sänger, der nicht zuletzt für seine gute Laune bekannt ist, dass er in seinem Leben keine echten Freunde habe. “Um das positive Bild zu wahren, könnte ich jetzt sagen, ich habe Freunde, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das nicht”, sagte er gegenüber RTL.

Doch davon lässt sich der Dauerteilnehmer der Show nicht unterkriegen. Ohnehin sei er nicht so kontaktfreudig, wie ihn viele vielleicht einschätzen würden. “Ich will einfach nur noch für mich alleine sein, ganz oft”, erklärte er.

Menderes: “Die wollen immer nur das Positive hören”

Er habe laut eigener Aussage zwar Menschen, die er regelmäßig treffen würde, aber diese würden sich nicht für seine Probleme interessieren. “Die wollen immer nur das Positive hören, dass es mir gut geht, und ich glaube, wenn man richtige Freunde hat, dann müssten die mir zuhören, auch wenn es mir ganz oft schlecht geht”, gestand er. Der Entertainer leidet an der unheilbaren Krankheit Colitis ulceros, einer chronischen Entzündung der Darmschleimhaut.

Bekannt ist er nicht nur durch seine skurrilen Auftritte bei “DSDS”. 2016 kämpfte er sich beim Dschungelcamp bis ins Finale. Seine ehrliche Art kam bei den Zuschauern gut an: Diese wählten ihn schließlich zum Dschungelkönig.

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen