• Startseite
  • Promis
  • “DSDS”-Gewinner Mark Medlock ist nach zehn Jahren zurück

“DSDS”-Gewinner Mark Medlock ist nach zehn Jahren zurück

  • Nach seinem Sieg bei DSDS im Jahr 2007 und mehreren Hits hat sich Mark Medlock aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
  • Doch nun können Fans auf ein Comeback hoffen.
  • Medlock hat auf Sylt ein Konzert gegeben – und es sollen weitere folgen.
Anzeige
Anzeige

Im Jahr 2007 hat Mark Medlock bei “Deutschland sucht den Superstar” (“DSDS”) gewonnen, es folgten Hits wie “You Can Get It”. Aber dann wurde es ruhig um den 41-jährigen Sänger – er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Doch damit ist jetzt Schluss: Auf Sylt hat der Musiker erstmals wieder ein Konzert gegeben, wie er in verschiedenen Videos auf seinem Facebook-Kanal zeigt. Und dabei soll es nicht bleiben: Wie er im RTL-Interview verriet, will Mark Medlock jetzt wieder durchstarten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Fans dürfen auf Comeback von Mark Medlock hoffen

Anzeige

“Ich habe heute richtig Spaß gehabt! Das war ja mein erstes Mal nach zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden. Ich habe mich aufgerappelt – dank meiner Familie, die mich aufgepäppelt hat”, sagte er dem Sender. Eigentlich habe er den Plan gehabt, nur dieses eine Konzert zu spielen: “Ich wollte heute eigentlich offiziell meinen Job hinschmeißen!” Aber während des Konzerts änderte er seinen Plan spontan: “Das war so geil! Ich fühle mich wie wiederbelebt. Und definitiv fange ich jetzt gerade nochmal von vorne an”, sagte er RTL. Fans dürfen also auf ein Comeback hoffen.

RND/hsc

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen