• Startseite
  • Promis
  • Deutsche TV-Produzentin feiert Zoom-Hochzeit mit vielen Promis

Deutsche TV-Produzentin feiert Zoom-Hochzeit mit vielen Promis

  • Durch “Goodbye Deutschland” wurde Lara Sanders bekannt.
  • Nun will die TV-Produzentin heiraten und ihre Hochzeit auch nicht wegen der Corona-Krise verschieben.
  • Also wird es eine große Zoom-Party geben – mit prominenten Gästen.
|
Anzeige
Anzeige

Sie wurde 2013 bekannt, als sie in “Goodbye Deutschland” von München nach Hollywood auswanderte. Jetzt folgt das nächste Kapitel von Lara Sanders: ihre Hochzeit mit Promifreunden. Und nicht nur sind wieder die Kameras der Realityshow am 31. Mai mit dabei, das Jawort der Filmproduzentin und Buchautorin wird als Zoom-Heirat (ww)weltweit übertragen.

Die Vorbereitungen für eine “normale” Zeremonie mit viel Familie und Freunden liefen bereits auf Hochtouren, bis das Coronavirus Sanders und ihrem Verlobten Samuel Mekonnen – sie hatte den Deutsch-Eritreer vor zwei Jahren bei Ikea kennengelernt – einen dicken Strich durch die Rechnung machte. Die Hochzeit zu verschieben, womöglich gar für zwei Jahre, war für Sanders keine Option: “Mein Vater ist 88 Jahre alt und meine Mutter ist 80. Sie hatte gerade Brustkrebs. Wir lassen uns doch von einem Virus nicht unterkriegen und ziehen das durch”, sagt sie.

Promis wie Ralf Möller und Veronika Ferres eingeladen

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Eines der größten Probleme war für Sanders, eine gute Uhrzeit zu finden. Denn die 100 geladenen Hochzeitsgäste – darunter auch Promis wie Ralf Möller, Veronika Ferres, Hannah Herzsprung, Julia Jentsch, Daniela Katzenberger, Daniel Brühl, der befreundete Schauspieler Oliver Masucci (“Er ist wieder da”) und der Oscar-Filmkomponist Klaus Badelt (“Pirates of the Caribbean”) – kommen aus über 15 Ländern und drei Kontinenten. Sanders erzählt: “Wir konnten nur nicht auf Australien Rücksicht nehmen – sonst passt‘s aber für alle!”

Und auch Neugierige und Fans können sich dazuschalten – einen Einladungslink veröffentlicht Sanders eine Woche vorher auf ihrer Facebook-Fanpage (Lara-Juliette-Sanders).

Hochzeit vor Ort im kleinen Kreis

Die Hochzeit findet vor Ort im kleinstmöglichen Kreis statt. Außer dem Brautpaar wird nur noch Sanders’ Sohn Luca (13) und ein Pastor mit dabei sein. Letzterer ist übrigens auch Schauspieler und wohnt direkt gegenüber. Für die Musik sorgt ein weiterer Nachbar, ein professioneller Saxophonist, der von seinem Balkon aus spielt.

Anzeige

Der Hochzeitsschmaus, ein Drei-Gänge-Menü, wird vom österreichischen Sternekoch Wolfgang Gusmack angeliefert. Eine Magnumflasche Champagner wird von einer Freundin aus Südfrankreich geschickt. Das Besondere daran: Sie wurde speziell für Lara und Sam abgefüllt und trägt ihr Foto auf dem Etikett.

Fehlt nur noch das Brautkleid

Anzeige

Jetzt fehlt nur noch eines für die Braut: das Brautkleid. “Das habe ich bei Amazon Prime bestellt. Doch heutzutage dauert das bis zu drei Wochen”, erzählt Sanders. Die 51-Jährige ist guter Dinge, dass es rechtzeitig eintrifft, es ihr passt und “auch so aussieht wie auf dem Foto”.

RND

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen