• Startseite
  • Promis
  • Der Wendler und seine Laura werden auf dem Oktoberfest ausgebuht

Der Wendler und seine Laura werden auf dem Oktoberfest ausgebuht

  • Ein Wiesn-Besuch wurde für den Wendler und seine Freundin Laura zum Flop.
  • Statt im Festzelt gemütlich ein Bier zu trinken, wurden sie ausgebuht und ausgepfiffen.
  • Vor allem Laura gefiel das gar nicht.
Anzeige
Anzeige

München. Das hatte sich das Paar wohl anders vorgestellt: Der Wendler (47) wollte seiner Freundin Laura Müller (19) zum ersten Mal das Oktoberfest in München zeigen – doch der Besuch wurde nicht so schön wie erwartet.

Wie ein RTL-Video zeigt, wurde das Promipaar ausgebuht und ausgepfiffen, als es das Marstall-Zelt betrat. Laura gefiel das offensichtlich gar nicht – „Können wir gleich aufhören zu drehen?“, flüsterte sie dem Wendler vor laufender Kamera zu. Der beschwichtigte: „Schatzi, was soll das denn jetzt?“, und versuchte die schlechte Stimmung mit einer Maß Bier herunterzuspülen.

So richtig helfen tat das nicht: „Ist mir zu laut. Ist mir zu viel. Ist nicht meins“, sagte Laura. Also ging es raus aus dem Festzelt und der Wendler kaufte seiner Laura zur Aufmunterung eine Rose und einen Crêpe. Ununterbrochen wurde das Paar gefilmt und fotografiert – das fand sogar der Wendler ganz schön viel und sagte gegenüber RTL: „Jetzt durch die Laura gibt es einen richtig neuen Hype. Den haben wir uns nicht gewünscht, aber der ist nun mal da. Es ist schon erstaunlich, dass uns eben so viele Menschen kennen und unsere Namen rufen."

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Wendler spielt Ausbuhen herunter

Das Ausbuhen im Zelt spielte der Schlagersänger herunter: „Leider hatten wir Pech, dass so viele Fußballfans gerade neben uns saßen“, sagte er, „es war sehr laut. Man konnte sich nicht unterhalten.“

Und als Laura dann später mit ihrem Wendler im Riesenrad saß, hatte sie auch die Buhrufe fast vergessen. „Ich finde es nach wie vor schön hier“, sagte sie gegenüber RTL. „Der Nachteil bei uns ist, dass man angesprochen wird und keine Privatsphäre hat.“

Im Video: Michael Wendlers Freundin: So verdient Laura Müller ihr Geld

Anzeige

Lesen Sie auch: Michael Wendler wagt den nächsten Schritt: Laura lernt seine Mutter kennen

Anzeige

RND/hsc