• Startseite
  • Promis
  • Das Baby ist da: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind Eltern geworden

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind Eltern geworden

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind Eltern einer Tochter geworden.
  • Bei Instagram findet der Schauspieler versöhnliche Worte in Richtung seiner Ex-Partnerin.
  • Beide hatten erst vor wenigen Wochen ihre Trennung bestätigt, es folgten gegenseitige Vorwürfe.
Anzeige
Anzeige

Zuletzt hatte vor allem die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht und der hochschwangeren Yeliz Koc für Schlagzeilen gesorgt, jetzt gibt es schöne Nachrichten von dem Ex-Paar: Die gemeinsame Tochter Snow Elanie ist auf die Welt gekommen. „Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz“, schrieb die Ex-„Bachelorette“ (27) am Montag bei Instagram zu einem Foto, das die Hand ihrer Tochter zeigt.

Versöhnlich klingende Worte von Jimi Blue Ochsenknecht

Anzeige

Auch Jimi Blue Ochsenknecht veröffentlichte das Foto bei Instagram und schrieb dazu versöhnlich klingende Worte: „Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten.“

Das Paar hatte seine Beziehung im Sommer 2020 öffentlich gemacht, Anfang des Jahres verkündeten beide, dass Yeliz Koc schwanger ist. Im September folgte dann die überraschende Trennung: „Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht“, schrieb Ochsenknecht damals bei Instagram. Die Entscheidung sei ihm „alles andere als leichtgefallen“.

Es folgten gegenseitige Vorwürfe, auch von anderen Familienmitgliedern – vielleicht kann die Geburt von Snow Elanie die Wogen langfristig glätten.

RND/seb

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen