• Startseite
  • Promis
  • Danni Büchner: So viel hat sie seit dem Dschungelcamp zugenommen

Danni Büchner: So viel hat sie seit dem Dschungelcamp zugenommen

  • Während des Dschungelcamps 2020 nahm Reality-Star Danni Büchner neun Kilogramm ab.
  • Nun ist der Mutter aber die Corona-Pandemie und die Ausgangsbeschränkungen auf Mallorca dazwischen gekommen.
  • Sieben Kilos sind wieder drauf.
Anzeige
Anzeige

Danni Bücher, die Witwe des verstorbenen TV-Auswanderers Jens Büchner, hält sich wegen der Ausgangsbeschränkungen mit ihren Kindern hauptsächlich zu Hause auf Mallorca auf. Das schlägt sich auf ihre Figur nieder, wie Büchner dem Fernsehsender “RTL” verriet.

“Ich bin eine lebendige Fress-Maschine”, erzählt die 42-Jährige Mutter ihm Interview mit dem Sender. So habe sie seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 wieder sieben Kilogramm zugenommen. Noch während der Reality-Sendung im Januar hat sie durch die Diät von Reis und Bohnen rund neun Kilogramm abgenommen. Nun ist der Influencerin wohl der Alltag dazwischen gekommen - und die Kilos sind wieder drauf.

Auf Instagram schreibt Büchner von den Schwierigkeiten der Quarantäne mit Kindern: “Hier ist der Alltag komplett verdreht. Für uns alle ist es anstrengend, aber gleichzeitig ist es doch ein sehr sehr schönes Gefühl so viel Zeit mit der Familie zu verbringen.”

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Laut RTL skypen die Kinder mit anderen Familienmitgliedern und sonst entspannen sie gemeinsam im Garten. Auch das diesjährige Osterfest fällt anders aus, da die Mutter von Büchner nicht dabei sei kann. Doch Danni Büchner möchte dennoch an den Feiertagen den Osterhasen spielen und gemeinsam mit den Kindern Eier bunt bemalen.

Video
Corona zu Ostern: Bäckerei verkauft Osterhasen mit Mundschutz
0:42 min
In einer Bäckerei im schweizerischen Bern gibt es jetzt Schokohasen mit Atemschutz zu kaufen.  © Reuters

RND/am

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen