• Startseite
  • Promis
  • Danni Büchner baut Unfall auf Mallorca – Rollerfahrerin verletzt

Danni Büchner baut Unfall auf Mallorca – Rollerfahrerin verletzt

Danni Büchner, die Witwe von Kult-Auswanderer „Malle-Jens“ Jens Büchner, war am Mittwoch in einen Unfall auf Mallorca verwickelt. Was passiert ist und wie es den Beteiligten geht.

Anzeige
Anzeige

Palma de Mallorca. Reality-TV-Star Danni (Daniela) Büchner („Goodbye Deutschland“) hat am Dienstag einen Unfall auf Mallorca verursacht, dabei wurde eine Rollerfahrerin verletzt. Den Vorfall machte die 41-Jährige selbst auf Instagram öffentlich.

In ihren Stories schrieb Danni Büchner am Dienstagabend: „Verdammt!! Heute habe ich im „toten Winkel“ eine Rollerfahrerin übersehen. (...) Es ist ein Blechschaden entstanden und die Frau steht logischerweise unter Schock, mit leichten Blessuren.“ Das Unfallopfer sei ärztlich behandelt worden und sie werde ihr in den nächsten Tagen einen „meeggaaa“ Blumenstrauß zukommen lassen, schrieb Danni Büchner weiter. „Bitte achtet immer auf alle Beteiligten im Straßenverkehr!“

Lesen Sie auch: Danni Büchner: Herzzerreißende Botschaft sechs Monate nach dem Tod ihres Jens

Anzeige

Danni Büchner baut Unfall: Rollerfahrerin aus Krankenhaus entlassen

Zwei Stunden später schrieb Danni Büchner dann noch: „Kurzes Update: Die Frau ist aus dem Krankenhaus draußen, ihr geht es den Umständen entsprechend gut“. Danni Büchner wurde bei dem Unfall selbst offenbar nicht verletzt.

Danni Büchner ist die Witwe des beliebten TV-Auswanderers "Malle-Jens" Jens Büchner, der durch die Vox-Show "Goodbye Deutschland" bekannt geworden war. Der Kult-Auswanderer war im November an Lungenkrebs gestorben. Seine letzten Momente wurden noch mit seiner Zustimmung bei Vox gezeigt.

Lesen Sie zu Danni und Jens Büchner auch:

Anzeige

Die emotionale Versöhnung von Jens Büchner und seiner Ex-Freundin Jenny am Sterbebett

Danni Büchner: "Ich bin keine Witwe. Ich bin die Ehefrau eines Mannes mit Flügeln"

Anzeige

"Uns geht es ,ok' ,mehr oder weniger": Daniela Büchner meldet sich auf Instagram

Witwe von "Malle-Jens" verlor auch schon ihren ersten Ehemann

Café von Malle-Jens soll Gedenk-Bar werden

Von RND/seb

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen