• Startseite
  • Promis
  • Daniela Katzenberger erzählt von ihrem ersten Mal: “Danach musste er staubsaugen”

Daniela Katzenberger erzählt von ihrem ersten Mal: “Danach musste er staubsaugen”

  • Daniela Katzenberger erzählt bei Instagram von ihrem ersten Mal.
  • Sie sei 15 gewesen, kurz danach sei ihre Mutter nach Hause gekommen.
  • Ihr Freund habe ihrer Mama dann eine eher ungewöhnliche Bitte erfüllt.
Anzeige
Anzeige

Intime Einblicke in ihr Leben gewährt Reality-TV-Star Daniela Katzenberger bei Instagram – und ausnahmsweise sind es keine freizügigen Rückansichten, mit denen die 33-Jährige ihre Fans sonst immer mal wieder verzückt. Bei einer Fragestunde in ihrer Insta-Story gibt die “Katze” freimütig Auskunft über ihr erstes Mal.

“Wie alt warst du, als du dein erstes Mal hattest?”, will da einer ihrer über zwei Millionen Follower wissen. Mit der Beantwortung hat Daniela Katzenberger offensichtlich keine Probleme: “Meine Mutter denkt 25. Aber eigentlich war ich 15”, schreibt sie und verrät dann noch eine amüsante Anekdote: „Kurz ‘danach’ kam meine Mutter heim und hat ihn das Wohnzimmer staubsaugen lassen, er hat gehorcht.“ Zu der Antwortet postet Katzenberger ein Foto aus jungen Jahren – es fallen vor allem die damals noch brünetten Haare auf.

Unter anderem beantwortet die 33-Jährige auch Fragen nach ihrer Größe (1,63 Meter), ihrem Gewicht (61,3 Kilo) – und erzählt, dass sie keine Putzfrau hat: “Weil ich das nicht leiden kann, wenn jemand Fremdes meine Sachen anpackt. Ich bin da sehr eigen.”

RND/seb

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen