• Startseite
  • Promis
  • Daniela Büchner und Ennesto Monté sind wieder ein Paar: Liebes-Comeback auf Ibiza

Liebes-Comeback auf Ibiza: Daniela Büchner und Ennesto Monté sind wieder ein Paar

  • Liebes-Comeback auf Ibiza.
  • Wenige Monate nach ihrer Trennung haben Daniela Büchner und Ennesto Monté wieder zueinander gefunden.
  • Der Schlagersänger postete ein Foto von sich und der „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit, das sie eng umschlungen zeigt.
Anzeige
Anzeige

Ihr Liebesglück hielt nur wenige Monate, doch nun scheinen Daniela Büchner – Witwe des vor zwei Jahren verstorbenen TV-Auswanderers Jens Büchner – und Schlagersänger Ennesto Monté es noch einmal miteinander versuchen zu wollen.

Wie der 46-Jährige auf Instagram postet, gibt das Paar seiner Liebe nach der Trennung noch eine Chance. Monté veröffentlichte ein Foto, das ihn und Danni Büchner zusammen in einem Club auf Ibiza zeigt. Schon am Freitag hatten beide Strandbilder aus Ibiza von sich auf ihren Social-Media-Kanälen gepostet.

Anzeige

„Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast du nie aufgehört, mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass FAMILIE das Wichtigste ist. Bitte versteht uns“, schreibt der Sänger unter dem Bild, das ihn und die 43-Jährige eng umschlungen zeigt, und macht die Reunion des Paares damit offiziell.

Danni Büchner teilte das Foto von sich und Monté in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: „Die Reise hat eigentlich nie aufgehört.“

Nachdem das Paar im Frühling nach nur wenigen Monaten seine Trennung bekannt gegeben hatte, kam es zum öffentlichen Schlagabtausch. Während Monté das Liebes-Aus bei Instagram öffentlich machte, stellte die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit zeitweise ihren Instagram-Kanal auf privat. All das scheint nun aber der Vergangenheit anzugehören.

RND/liz

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen