Beckham-Doppeltaufe mit prominenten Paten

  • David und Victoria Beckham haben am Wochenende die Taufe von Sohn Cruz (14) und Tochter Harper (8) gefeiert.
  • Als Paten fungierten zwei bekannte Gesichter.
  • Victoria postete ein Bild der Feier auf Instagram.
Anzeige
Anzeige

London. Das britische Promipaar David und Victoria Beckham hat am Wochenende die Taufe von Sohn Cruz (14) und Tochter Harper (8) gefeiert.

Als Paten fungierten dabei unter anderem US-Schauspielerin Eva Longoria (44) und Sänger Marc Anthony (51). "Ich könnte nicht stolzer auf meine Kinder und dankbarer für meine Familie und die wundervollsten Taufpaten sein", schrieb Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham (45) auf Instagram.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

"Was für eine Ehre"

Sie postete dazu Fotos aus der Kirche, auf denen auch Ehemann David (44) und die beiden anderen Söhne, Brooklyn und Romeo, zu sehen sind. "Was für eine Ehre, Patin für das süßeste, kleine Mädchen der Welt zu sein", schrieb Longoria ("Desperate Housewives") auf Instagram.

RND/dpa