• Startseite
  • Promis
  • Barbara Meier bekommt 1000 rote Rosen zum Hochzeitstag – vorher muss sie Rätsel lösen

Barbara Meier bekommt 1000 rote Rosen zum Hochzeitstag – vorher muss sie Rätsel lösen

  • Vor einem Jahr haben sich Model Barbara Meier (33) und der Unternehmer Klemens Hallmann (44) das Jawort gegeben.
  • Zum ersten Hochzeitstag scheut der Österreicher keine Kosten und Mühen: Er schenkt ihr 1000 Rosen und ein romantisches Abendessen.
  • Vorher musste das Model allerdings einige Rätsel lösen.
Anzeige
Anzeige

Model Barbara Meier (33) und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann (44) haben am 1. Juni ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Wie es sich für einen Milliardär gehört, hat sich der 44-Jährige als Geschenk etwas Besonderes einfallen lassen. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut und seiner Frau ganze 1000 rote Rosen geschenkt. “Der schönste erste Hochzeitstag, den ich mir hätte wünschen können”, schreibt das Model bei Instagram. Doch bevor sie sich über die Blumen und das romantische Abendessen freuen durfte, musste sie mehrere Aufgaben lösen.

Klemens Hallmann stellte Barbara Meier nämlich vor gleich mehrere Rätsel. Der Unternehmer versteckte die Rosen an einem geheimen Ort, den die 33-Jährige erst finden musste. “Klemens weiß, wie sehr ich Rätsel liebe! Deswegen hat er mich heute auf eine Rätselreise geschickt und erst, als ich alle gelöst hatte, wusste ich, wo unser Abendessen stattfindet! Es hat so unglaublichen Spaß gemacht”, verrät die “GNTM”-Siegerin der zweiten Staffel. Welche Rätsel sie genau lösen musste, sagt die 33-Jährige allerdings nicht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Erstes Kind im Sommer erwartet

Anzeige

Barbara Meier konnte sich außerdem über prominente Gratulanten freuen. In ihrer Instagram-Story teilte sie die Glückwünsche von Sylvie Meis: “Alles Gute zum Hochzeitstag an dieses Traumpaar”, schreibt die Niederländerin.

Außerdem erzählt Maier, dass sie auch nach einem Jahr Ehe noch so verliebt wie am ersten Tag sei. Im Sommer macht ihr erstes Baby das Liebesglück der beiden perfekt.

RND/nis

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen