Bachelorette Anna Hofbauer bestätigt Baby-Glück

Sie hat es spannend gemacht, doch nun können sich ihre Fans endlich offiziell mit ihr freuen: Ex-Bachelorette Anna Hofbauer hat via Facebook ihre Schwangerschaft bestätigt. Sie ist bereits im fünften Monat.

Anzeige
Anzeige

Hannover. „Da die Presse uns gestern zuvor kam, möchten wir jetzt auch ein paar Worte zu dem wohl schönsten Moment unseres Lebens loswerden.“ Mit diesen Worten beginnt Anna Hofbauer ihren Facebook-Post, in dem sie endlich das bestätigt, was seit Sonntag ohnehin schon kein wirkliches Geheimnis mehr war: Die ehemalige Bachelorette und ihr Freund Marc Barthel werden zum ersten Mal Eltern.

Sichtlich stolz und überglücklich schreibt die 31-Jährige von ihrem größten Glück und postet ein Foto, das nicht nur einen kugelrunden Babybauch, sondern auch die Hände der baldigen Eltern zeigt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Bereits am Sonntag kursierten Bilder des jungen Paares, auf denen Anna mit einem Babybauch zu sehen war. Eine Bestätigung der Schwangerschaft folgte jedoch erst am Montag via Facebook.

Von RND/liz