• Startseite
  • Promis
  • Baby von Schauspielerin Tatyana Ali ist da – und das bereits seit August

Baby von Schauspielerin Tatyana Ali ist da – und das bereits seit August

  • Die Schauspielerin Tatyana Ali ist Mitte August zum zweiten Mal Mutter geworden.
  • Der Nachwuchs hört auf den Namen Alejandro Vaughn Rasberry.
  • Bilder von dem Baby gibt es noch nicht.
Anzeige
Anzeige

Die Schauspielerin Tatyana Ali (bekannt aus der Serie „Prinz von Bel-Air“) ist zum zweiten Mal Mutter geworden – und das bereits im August. Das Magazin „Essence“ berichtet darüber. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Vaughn Rasberry sind am 15. August Eltern eines Jungen geworden. Der Nachwuchs hört auf den Namen Alejandro Vaughn Rasberry.

Dem Magazin teilte die Schauspielerin mit: „Vaughn und ich freuen uns riesig über die Geburt unseres neuesten Familienmitglieds.“ Es ist bereits das zweite Kind der Eheleute. Am 16. September 2016 erblickte Edward Aszard Rasberry das Licht der Welt. Damals sagte sie: „Alles ist neu, und er verändert sich jeden Moment des Tages."

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Bilder von dem neuesten Nachwuchs gibt es noch nicht. Das Paar wolle sich dem Magazin nach zunächst auf das neue Familienmitglied konzentrieren und die Zeit genießen.

Lesen Sie auch: Weltstillwoche: Warum das Stillen in der Öffentlichkeit manche Männer stört

RND/ce