• Startseite
  • Promis
  • Angelina Heger und Sebastian Pannek: So war ihre Traumhochzeit

Angelina Heger und Sebastian Pannek: So war ihre Traumhochzeit

  • Erst kürzlich gaben Angelina Heger und Sebastian Pannek ihre Verlobung bekannt.
  • Nun hat das Paar sogar schon geheiratet.
  • In Hegers Instagram-Story verrät die ehemalige “Bachelor”-Teilnehmerin nun Details zu ihrem besonderen Tag.
Anzeige
Anzeige

Ohne Social Media, Fernsehteam, und das auch noch in Zeiten von Corona: Angelina Heger (28) und ihr Freund, Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek (33), haben geheiratet. Das gaben die beiden auf ihren Instagramkanälen bekannt.

Nun hat Angelina Heger, die sich auf ihrer Social-Media-Plattform nun Angelina Pannek nennt, ein paar Details zu der Hochzeit bekannt gegeben. In Ihrer Instagram-Story sagen die beiden: “Ja, wir haben geheiratet. Wir sind ab jetzt die Panneks (...) Danke an alle, die uns gratuliert haben. Wir haben alles durchgelesen und uns über jeden Glückwunsch gefreut.”

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Dann erzählt der ehemalige “Bachelor”, wie die beiden die Zeit vor der Hochzeit erlebt haben: “Es waren sehr, sehr stressige Tage. Wir waren im ständigen Austausch mit dem Standesamt. Es war ein hin und her, in welchem Rahmen es stattfinden kann. Unsere engsten Familienmitglieder waren dabei und die Trauzeugen – natürlich mit Sicherheitsabstand.”

Wo sie genau geheiratet haben, verriet das Paar nicht, aber zumindest so viel: “Es war ziemlich schnell klar, welches Standesamt es wird”, sagt Angelina. “Er meinte, er kennt eins, das ziemlich schön ist. Ich hab das nie vorher live gesehen.”

Pannek erklärt dann, dass sie getrennt zum Standesamt gefahren seien: “Ich bin mit meinem Trauzeugen vorgefahren. Ich konnte nicht sehen, von wo sie kommt. Ich durfte mich irgendwann umdrehen und dann stand sie da in ihrem Brautkleid und sah aus wie eine Königin.”

Groß nachfeiern wollen die beiden dann im nächsten Jahr. Zunächst steht erstmal noch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes an.

RND/lob

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen