• Startseite
  • Promis
  • Amira Pocher verrät: Bittere Tränen bei der Nachricht zur zweiten Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft: Nach dem Test brach Amira Pocher in Tränen aus

  • Amira (27) und Oliver Pocher (42) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
  • Als die 27-Jährige von der erneuten Schwangerschaft erfährt, ist sie zunächst gar nicht glücklich.
  • Im Podcast “Die Pochers hier!” verraten die beiden Details über die Momente vor und nach dem Schwangerschaftstest.
Anzeige
Anzeige

Vor einigen Wochen gaben es die Pochers bekannt: Der zweite gemeinsame Nachwuchs ist unterwegs. In der RTL-Show von Amira (27) und Oliver Pocher (42) “Pocher – gefährlich ehrlich” erzählten die beiden ihren Zuschauern vom erneuten Babyglück.

Neben der Sendung betreibt das seit Oktober 2019 verheiratete Paar seit Beginn der Corona-Krise auch einen Podcast. In der neuen Folge von “Die Pochers hier!” erzählen sie von dem Moment, als die beiden von der erneuten Schwangerschaft erfuhren, und wie viele Tränen Amira danach vergossen hat.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Amira weint nach Schwangerschaftstest

Weil sich die Anzeichen einer Schwangerschaft häuften, besorgte Oliver Pocher zusammen mit ihrem Bruder einen Test. Als die beiden Männer wieder zu Hause waren, “hast du dir diesen Test geholt, bist hochgegangen, hast diesen Test gemacht”, erzählt der 42-Jährige. Wenig später kam ein Schluchzen aus dem Badezimmer. “Ich glaube, das Testergebnis brauchen wir nicht mehr abzuwarten”, sagte Pocher zu seinem Schwager.

Die Männer gingen zu ihr und sahen sie zusammengekauert in der Ecke des Badezimmers sitzen. Mit weinender Stimme sagte Amira: “Jetzt habe ich zwei Kinder mit 27.″ Die Antwort von Oliver Pocher zu seiner Frau war dann wieder typisch für den Comedian: “Falsch! Wenn das Kind da ist, bist du schon 28.″

Pocher zum fünften Mal Vater

Im November 2019 kam der erste gemeinsame Sohn der Pochers zur Welt. Er war Amira Pochers erstes Kind. Oliver Pocher hat dagegen schon eine Tochter und zwei weitere Söhne aus der früheren Beziehung mit Model Sandy Meyer-Wölden und wird jetzt zum fünften Mal Vater.

RND/nis

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen