Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Papa

Familienzuwachs bei Alexander Klaws: Der Sänger wird zum zweiten Mal Papa. Die Nachricht teilte er seinen Fans in einem überaus originellen Facebook-Post mit.

Anzeige
Anzeige

Er ist „DSDS“-Gewinner, Musicaldarsteller, Schauspieler – und bald zum zweiten Mal Papa: Alexander Klaws (36) überraschte seine Fans am Montagabend mit der schönen Nachricht bei Facebook.

In dem sozialen Netzwerk schrieb Klaws: „Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt ...“ Dazu postete er ein offenbar von seinem Sohn gemaltes Bild, auf dem neben „Mama“ Nadja Scheiwiller, „Papa“ Alexander Klaws und „Lenny“ auch ein Baby zu sehen ist. Versehen ist der Post noch mit dem Hashtag #baldnocheinermehr.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Klaws und seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller, eine Musicaldarstellerin, haben seit Januar 2017 bereits einen gemeinsamen Sohn.

RND/seb