Adele zeigt ihr neues Tattoo: Das steckt dahinter

  • Sängerin Adele (31) zeigt ihr neues Tattoo bei Instagram.
  • Über die Bedeutung des Motivs, das den Planeten Saturn zeigt, spekuliert die Netzgemeinde.
  • Es könnte die tiefe Liebe zu ihrem Sohn Angelo symbolisieren.
Anzeige
Anzeige

Mutterliebe geht bei Sängerin Adele (31) im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Ihrem Sohn Angelo widmete sie bereits mehrere Tattoos. Nun ziert ein neues Symbol ihren Körper. In einer Bilderstrecke auf Instagram, wo sie ihren 31,9 Millionen Abonnenten Fotos aus ihrem Urlaub zeigt, gewährt die Britin einen kleinen Blick auf ihr neuestes Motiv. Auf ihrem rechten Unterarm befindet sich nun ein Bild vom Saturn, der laut "The Sun" ebenfalls ihrem Sohn, von dessen Vater Simon Konecki sie mittlerweile getrennt ist, gewidmet sein soll.

Adele setzt bei Motivauswahl auf tiefe Bedeutung

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Über die Bedeutung des Tattoos lässt sich nur spekulieren. Laut "The Sun" soll der Saturn Grenzen darstellen. Schließlich sei er der letzte Planet, der mit bloßem Auge zu sehen sei. Darüber hinaus soll das Symbol nach Angaben des Astrologie-Portals "Questico" für Verlässlichkeit und Stabilität stehen. Der Saturn repräsentiere aber auch Abschied und Trennung.

Lesen Sie auch: Nach Ehe-Aus: Adele hat deutlich abgenommen

Aber auch die Verbundenheit zu ihrem Sohn und dessen Persönlichkeit könnte hinter dieser Motivwahl stecken: Der Planet sei mit dem Sternzeichen von Angelo, Waage, verbunden. Der Saturn arbeite mit den Energien des Sternzeichens, um wichtige Lektionen für das Leben zu vermitteln, wie "The Sun" berichtet. Das Tattoo ergänzt die anderen drei Kunstwerke, die die 31-Jährige bereits mit Stolz trägt. Das "A" hinter ihrem Ohr und der ausgeschriebene Name "Angelo" auf ihrer rechten Hand, sind eindeutig. Den Schriftzug "Paradise" signalisiert, dass ihr Sohn ihr Paradies ist, wie sie in der "Today Show" verriet.

RND/cwo