Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

USA

Neun Tote bei Verkehrsunfall in Texas

Die Polizei steht an einem Unfallort (Symbolbild).

Hobbs. Bei einem Verkehrsunfall in Texas sind neun Menschen getötet worden, unter ihnen Mitglieder eines Golf-Teams. Ein Geländewagen habe die Mittelleitplanke durchbrochen und sei frontal gegen einen Kleinbus mit einer Golfmannschaft gekracht, beide Fahrzeuge seien in Flammen aufgegangen, teilte die Verkehrssicherheitsbehörde am Mittwoch mit. Die Toten seien zwischen 13 und 38 Jahre alt. Unter ihnen waren auch ein Mexikaner und ein Portugiese.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zwei Schwerverletzte seien mit Hubschraubern ins Krankenhaus geflogen worden, hieß es. Die Golfer waren Mitglieder eines Studententeams und auf dem Rückweg von einem Turnier.

RND/AP

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.