• Startseite
  • Panorama
  • Nach Tod seines Zwillingsbruders: Youtube-Star Johannes Mickenbecker hat geheiratet

Nach Tod seines Zwillingsbruders: Youtube-Star Johannes Mickenbecker hat geheiratet

  • Im Juni starb der Youtuber Philipp Mickenbecker nach einer schweren Krebserkrankung mit nur 23 Jahren.
  • Nur wenige Wochen später hat sein Zwillingsbruder Johannes Mickenbecker seine Freundin Lara geheiratet.
  • Nun teilt der Youtube-Star romantische Einblicke dieses besonderen Tages.
Anzeige
Anzeige

„Ich hoffe, dass wir mit Gottes Hilfe die beste Ehe haben werden, die es auf dieser Erde jemals gab (wie sollte es auch anders möglich sein mit der tollsten Frau der Welt)“, schreibt Johannes Mickenbecker auf Instagram. Kurz nach dem tragischen Tod seines Zwillingsbruders Philipp Mickenbecker hat der Youtube-Star seine Freundin geheiratet, wie er damit bekannt gibt. Die dazugestellten Bilder zeigen das verliebte Brautpaar bei seiner Hochzeitsfeier.

Emotionale Eindrücke der Trauung von Mickenbecker

Anzeige

Es war zuletzt eine schwere Zeit für den Youtuber des Kanals „The Real Life Guys“. Im Oktober 2020 erhielt sein Bruder die schockierende Diagnose, Krebs im Endstadium zu haben. Am 9. Juni 2021 musste sich Johannes für immer von seinem Zwillingsbruder und besten Freund verabschieden. Wenig später begann für ihn jedoch ein neuer Lebensabschnitt, der ihm Momente puren Glücks bescherte: Seine Herzensdame Lara ist nun seine Ehefrau.

Die Verlobung zeigte Mickenbecker bereits im Dezember vergangenen Jahres, als sein Bruder noch am Leben war, per Livestream auf seinem Youtube Kanal. Auf Tiktok postete im Juli ein Freund auf dem Kanal des verstorbenen Philipp Mickenbeckers ein Video der Hochzeit – auf Instagram folgten nun die romantischen Bilder.

Bilder wie auf Wolke sieben

Anzeige

Von der Feier gibt das neue Ehepaar eine ganze Reihe Eindrücke. Eng umschlungen halten sie sich vor malerischer Natur in den Armen, tanzen im Kreis ihrer Freunde von Wunderkerzen umgeben, posieren vor einem schicken Mercedes oder kuscheln auf einem Pferd.

„Du warst immer für mich da, in den guten und den schlimmsten Momenten meines Lebens, und ich verspreche dir, dass ich alles geben werde, auch dir der beste Ehepartner zu sein, den du dir jemals vorstellen könntest“, schreibt der glückliche Ehemann nun zwei Monate nach dem glücklichsten Tag seines Lebens. Sein Bruder Philipp, der bei der Verlobung noch dabei sein konnte, freute sich im Livestream über den Antrag und sagte: „Ich kann nur sagen, dass die beiden so wunderbar zusammenpassen“.

RND/vkoe

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen