Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Nach Familienfeier in Bielefeld - 900 Menschen in Quarantäne

In Bielefeld sind nach einer Familienfeier bislang 36 Menschen positiv auf Corona getestet worden, 900 müssen in Quarantäne.

In Bielefeld sind nach einer Familienfeier bislang 36 Menschen positiv auf Corona getestet worden, 900 müssen in Quarantäne.

Nach Corona-Infektionen infolge einer Familienfeier in Bielefeld ist die Zahl der betroffenen Schulen auf zehn gestiegen. Die Gesamtzahl der bekannten Infektionen im Zusammenhang mit der privaten Feier gab die Stadt in einer Mitteilung am Sonntag wie am Vortag mit 36 an.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Betroffen von Quarantäne-Anordnungen waren an den Schulen jeweils einzelne oder mehrere Klassen und Jahrgangsstufen sowie Lehrer. Insgesamt seien knapp 900 Menschen - Schüler und Lehrer - im Zusammenhang mit diesem Fall in Quarantäne, hieß es in der Mitteilung.

RND/dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken