Moderatorin Alina Merkau hat heimlich geheiratet

Alina Merkau hat sich getraut: Die Moderatorin des „Sat.1“-Frühstücksfernsehens hat ihrem Freund Rael das Jawort gegeben. Auf Instagram teilt sie ihr Liebesglück.

Anzeige
Anzeige

Berlin. Heimliche Hochzeit für „Sat.1“-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Alina Merkau und ihren Freund Rael Hoffmann: Schon vor 12 Tagen hat sich das süße Paar die ewige Treue geschworen, jetzt teilte die 32-Jährige ein Foto von ihrer Trauung bei Instagram.

„Liebe meines Lebens. Wie Wind und Meer. Für immer. #justmarried“, schrieb Merkau unter das Datum 12.10.2018. Mit dem Bild teilt sie ihr Liebesglück! Im Vordergrund küsst sich das frisch getraute Paar mit einem Lächeln im Gesicht, im Hintergrund applaudiert die Hochzeitsgesellschaft. Merkau trägt ein modernes Kleid mit transparenten Streifen und weiten Ärmeln, ihr Haar ist im Nacken zusammengebunden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Alina Merkau und ihr Rael sind schon seit mehreren Jahren ein Paar. Ihre gemeinsame Tochter Rosa kam 2016 zur Welt.

Von RND/mat