• Startseite
  • Panorama
  • Grumpy Cat auf Instagram: Diese zehn Momente werden wir nicht vergessen

Grumpy Cat auf Instagram: Diese zehn Momente werden wir nicht vergessen

Mit ihrem mürrischen Blick wurde Grumpy Cat zum Internet-Star. Jetzt ist die Katze im Alter von sieben Jahren gestorben. Wir haben zehn unvergessliche Katzen-Momente zusammen gestellt.

Anzeige
Anzeige

Hannover. Sie war die Kult-Katze im Netz: Millionen Menschen folgten Grumpy Cat bei Facebook und Instagram. Mit ihrem dauer-grummeligen Blick brachte sie uns immer wieder zum Lachen. Doch damit ist es jetzt vorbei. Die Katze ist im Alter von sieben Jahren gestorben, wie die Betreiber ihrer Social-Media-Accounts mitteilten. Das Internet trauert um seinen größten tierischen Star.

Wir werden Grumpy Cat in guter Erinnerung behalten. Deshalb haben wir zehn Instagram-Momente zusammengestellt, die zeigen, wie die mürrische Katze war. Und über die wir ganz sicher auch in Zukunft noch Lachen können.

1. Grumpy als Minion

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

2. Grumpy in Paris

3. Grumpy als Prinzessin Leia aus Star Wars

Anzeige

4. Grumpy als Bücherwurm

Anzeige

5. Grumpy, der Teufel

6. Grumpy meets J.Lo

7. Grumpy beim Spielen

Anzeige

8. Grumpy mit Eiern

9. Grumpy unterm Weihnachtsbaum

10. Grumpy mit Hut

Anzeige

Von RND