Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Baden-Württemberg

Einbrecher klettert durch Fenster in Schlafzimmer und legt sich zu Frau ins Bett

Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. (Symbolbild)

Eislingen. Ein fremder Mann ist in Baden-Württemberg mitten in der Nacht durch ein offenes Fenster in das Schlafzimmer einer Frau geklettert und hat sich zu ihr in Bett gelegt. Die 30-Jährige sei aufgewacht, als der Fremde sie in der Nacht zu Sonntag berührte, berichtete die Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Unbekannte flüchtete daraufhin durch das offene Fenster ihres Hauses in Eislingen (Kreis Göppingen) wieder nach draußen. Die Schuhe, die er vorher ausgezogen hatte, ließ er zurück. Eine sofortige Fahndung blieb erfolglos.

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.