Coronavirus: Lieferando liefert jetzt auch kontaktlos
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/7IBM6OGMUJDQLFDPFZQNOHONJ4.jpeg)
Der Lieferdienst Lieferando reagiert auf den Coronavirus und bietet ab sofort kontaktlose Lieferungen an.
© Quelle: Michael Kappeler/dpa
Die rasende Ausbreitung des neuartigen Coronavirus stellt sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen vor jede Menge Herausforderungen. Der direkte Körperkontakt zu anderen Menschen soll weitestgehend vermieden werden, eine Aufforderung, die in diversen Berufsfeldern nur schwer bis gar nicht umsetzbar ist.
Der Takeaway-Dienstleister Lieferando reagiert auf die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus mit einer besonderen Idee und bietet ab sofort kontaktlose Lieferungen für Bestellungen an, die vorab online bezahlt werden.
Lieferung wird vor Haustür gestellt
Coronavirus: Diese Maßnahmen schützen mich
Um eine zweite Ansteckungswelle in Deutschland zu vermeiden, sind einige Verhaltens- und Hygieneregeln zu beachten.
© Quelle: RND
Sowohl via Newsletter als auch über die Social-Media-Kanäle informiert der Lieferservice über die neue Regelung, die ab sofort für Bestellungen gilt:
“Als Reaktion auf die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus bieten wir ab jetzt die kontaktlose Lieferung für Bestellungen an, die vorab online bezahlt wurden. Sofern du diesen Service nutzen möchtest, wähle einfach eine unserer Onlinebezahlmethoden aus. Der Lieferfahrer wird bei dir klingeln und deine Lieferung vor deiner Haustür abstellen.”
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, Inc., der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
RND/liz