Bosbach & Rach – mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Volker Kitz
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LOYVMDXQZREXVEYBJHVPXS5B3M.jpg)
Die neue Folge unseres Podcasts „Die Wochentester“
© Quelle: Philipp Bieler/RND
– Koalitionsverhandlungen: Wie teuer wird die Ampel?
– Corona-Notlage: Warum bekommen wir im November keinen „Freedom Day“?
– Atom-Ausstieg: Wie riskant ist Deutschlands Sonderweg?
Weitere Themen:
– Schuldenbremse, Investitionen, Migration, Konzentration, Helmut Kohl, Papst Franziskus, Hendrik Wüst, Markus Lanz
Podcast „Die Wochentester“: Hier anhören
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Spotify Ltd., der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Der wohl beliebteste Klartextpolitiker Wolfgang Bosbach schaltet sich immer freitags um 7 Uhr mit dem profiliertesten und härtesten Restauranttester und Sternekoch Christian Rach zusammen, um die Woche zu testen.
Was war? Was wird? Wer war top? Was war ein Flop?
Erklären statt belehren: der menschliche Blick auf Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zum Hören, Verstehen und Mitdiskutieren. Vom fairen Preis für ein Schnitzel bis zum Preis der Freiheit.
In jeder Folge begrüßen Wolfgang Bosbach und Christian Rach die erfolgreichsten Prominenten oder Experten Deutschlands. Exklusiv. Mit ihrer Meinung zum News-Thema der Woche.
45 Minuten. Mitten aus dem Leben in Bergisch Gladbach und Hamburg. Jeden Freitag. Punkt 7 Uhr. Die Woche besser verstehen.
„Bosbach & Rach – Die Wochentester“ ist Deutschlands Politik-Personality-Podcast. Eine Kooperation von RedaktionsNetzwerk Deutschland & „Kölner Stadt-Anzeiger“. Produziert von MAASS·GENAU.
Kontakt zum Team von „Bosbach & Rach – Die Wochentester“: