• Voice of Germany: David Guetta – von diesem Talent ist er besonders begeistert

Gänsehaut: David Guetta ist begeistert von „The Voice“-Talent

• David Guetta unterstützt das Team um Samu Haber (44) und Rea Garvey (47) als Gastcoach bei den Proben von „The Voice of Germany“.
  • Vom musikalischen Talent der Schülerin Paula Dalla Corte war der Star-DJ sehr angetan.
  • David Guetta bietet der 19-Jährigen an, ihr zu helfen, wenn es bei „TVOG“ nicht klappen sollte.

Die 19-jährige Paula Dalla Corte hat mit ihrer gefühlvollen Version von Lewis Capaldis (24) „Bruises” für Gänsehaut beim Weltstar David Guetta gesorgt. Der DJ war in den Proben hin und weg von der Schülerin: „Du klingst unfassbar gut. Du zeigst so viele Emotionen. Wenn es nicht mit ‚The Voice of Germany‘ klappt, ruf mich an und wir finden was für dich!”

Was für ein Kompliment vom Megastar David Guetta, der bereits mit Musikgrößen wie Sia, Kelly Rowland und Rihanna zusammengearbeitet hat.

Mark Forster: „Du gehörst ins Finale“

Coach Mark Forster (37) teilte die Begeisterung für Paula – auch bei ihrem emotionalen Auftritt in der Show: „Ich finde, du hast so gut gesungen, dass es fast unfair ist, hier überhaupt mit dem Wettbewerb weiterzumachen. Für mich ist eindeutig, dass du hier ins Finale musst.” Auch Kollege Nico Santos (27) gestand: „Ich bin krass neidisch, dass du nicht in mein Team gekommen bist.”

Das Stream-Team Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.

Bis zum nächsten Sonntag muss Paula Dalla Corte erst einmal das Halbfinale erfolgreich überstehen. Dann wird sich zeigen, ob sie im Finale von „The Voice of Germany” zu sehen sein wird. Gemeinsam mit ihr tritt im Team „SamuRea” Matthias Nebel (29) im Halbfinale an.

RND/ros