“Unter uns”: Isabel Vollmer steigt in RTL-Serie ein

• Das Schauspielensemble von “Unter uns” bekommt ein neues Mitglied.
  • Fans der TV-Serie können sich ab November auf Isabel Vollmer freuen.
  • Bekannt ist sie bisher aus einer anderen RTL-Produktion.

Die Schauspielerin Isabel Vollmer ist zukünftig in der Daily Soap “Unter uns” auf RTL zu sehen. Ab November spielt sie in der beliebten TV-Serie mit, wie der Sender bekannt gab. Die Seifenoper ist nicht die erste RTL-Produktion, in der die Wahlkölnerin zu sehen ist. So spielte sie bereits in der Serie “Freundinnen – Jetzt erst recht” die Figur Britta.

Das Stream-Team Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.

Zudem war sie unter anderem Mitglied des Ensembles der deutschen Filmkomödie “Klassentreffen 1.0” von Til Schweiger.

Abseits ihrer darstellerischen Darbietungen hat Vollmer aber in der Vergangenheit auch schon anderweitig Aufsehen erregt. So zog sie sich für die Oktoberausgabe 2018 des Männermagazins “Playboy” aus.

RND/ak