“Traumschiff”: Barbara Wussow schwärmt von Florian Silbereisen

• Florian Silbereisen überzeugt als neuer “Traumschiff”-Kapitän nicht nur die Zuschauer.
  • Auch seine Kollegin Barbara Wussow gerät regelrecht ins Schwärmen.
  • Sie lobt seine Professionalität - und seine Party-Qualitäten.

Schauspielerin Barbara Wussow (58, "Die Schwarzwaldklinik") hält offenbar große Stücke auf ihren neuen TV-Kollegen Florian Silbereisen (38). Im Interview mit der "Bild"-Zeitung bezeichnet sie den aktuellen "Traumschiff"-Kapitän als "hochprofessionell und immer konzentriert". Zudem zeigt sie sich von seinen Party-Qualitäten beeindruckt. "Mit Florian kann man bis vier Uhr nachts feiern - und er steht morgens wieder um halb neun wie eine Eins vor der Kamera", schwärmt Wussow.

Die Österreicherin war seit 1997 immer mal wieder mit Gastrollen in der beliebten ZDF-Reihe "Das Traumschiff" zu sehen. Seit 2018 gehört sie als Hoteldirektorin Hanna Liebhold zur Stammbesatzung an Bord. Silbereisen feierte Ende 2019 seinen Einstand als neuer "Traumschiff"-Kapitän Max Parger. Zur Premiere am zweiten Weihnachtsfeiertag schalteten im Schnitt 7,49 Millionen Zuschauer ein.

RND/wag/spot

“Staat, Sex, Amen”