„The Walking Dead“ geht weiter – und diese Schauspielerin kommt zurück

  • Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ ist angelaufen.
  • Nun gab Showrunnerin Angela Kang bekannt, dass eine Hauptdarstellerin zurückkehren wird.
  • In der elften Staffel ist wieder Lauren Cohan dabei.
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead“ wird fortgesetzt, und Maggie Greene soll wieder eine wichtige Rolle in der Serie einnehmen: AMC verlängert das erfolgreiche Zombie-Format um eine elfte Staffel. Das gab Showrunnerin Angela Kang (43) laut „The Hollywood Reporter“ auf der New York Comic Con bekannt. Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ ist in den USA angelaufen.

Lauren Cohan kehr zurück zu „The Walking Dead“. © Quelle: Getty Images for AMC

Zudem wurde bestätigt, dass Lauren Cohan (37) als Maggie Greene in die Serie zurückkehrt. Die Schauspielerin war zuletzt in der neunten Staffel zu sehen. Sie wird demnach in der elften Staffel wieder als Hauptdarstellerin dabei sein. „Es ist total surreal“, sagte Cohan dem Bericht zufolge auf der Comic Con. „Es fühlt sich einfach wie mein Zuhause an. Es ist wirklich emotional. Dies ist eine ganz besondere Comic Con und eine ganz besondere Familie, und ich bin wirklich glücklich, hier zu sein.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Lesen Sie auch:

„Star Trek: Picard“: Das Startdatum steht fest

RND/hub/spot