„The Masked Singer“ 2020: Wer steckt hinter dem Alpaka?

• Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7).
  • Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme.
  • Eine der neuen Masken ist das Alpaka. Wer könnte unter dem Kostüm stecken?

Am 20. Oktober ging die beliebte Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7) in die dritte Runde. Es wird wieder tierisch gut. Denn nach Masken wie Eichhörnchen, Hase und Faultier gibt es dieses Mal unter anderem eine Biene, einen Frosch, ein Alien und ein Nilpferd. Niedlich wird es mit dem Alpaka, das gleich im ersten Duell gegen das Erdmännchen antreten musste.

In der dritten Staffel tritt mit Moderatorin Sonja Zietlow und Comedian Bülent Ceylan ein komplett neues Rateteam an. Unterstützung bekommen sie jede Woche von einem prominenten Rategast. Keine Veränderung gibt es hingegen bei der Moderation der Musikrateshow. Die übernimmt wie immer Matthias Opdenhövel.

Wer steckt hinter dem Alpaka? Cathy Hummels? Sylvie Meis?

Bülent Ceylan vermutet, dass Moderatorin Cathy Hummels unter dem zottligen Kostüm stecken könnte. Sonja Zietlow tippt eher auf Moderatorin Sylvie Meis.