„The Masked Singer“: Das sind alle Kostüme der dritten Staffel

• Die dritte Staffel der erfolgreichen Musikrateshow „The Masked Singer“ läuft auf Pro7.
  • Wieder gilt es, zu erraten, welcher Promi sich unter den zehn Kostümen versteckt.
  • Alle Kostüme, und wer bereits aufgeflogen ist, zeigen wir hier.

Am 20. Oktober ging die erfolgreiche Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7) in die dritte Runde. Doch bereits am Donnerstagabend vor dem Start enthüllte der TV-Sender aus München alle zehn Masken, die zum Einsatz kommen werden. Bereits bekannt waren Nilpferd, Frosch, Biene, Alien und Skelett.

Neu hinzu kommen noch Alpaka, Katze, Erdmännchen, Anubis und Hummer. Apropos neu: In der dritten Staffel gibt es mit Moderatorin Sonja Zietlow und Comedian Bülent Ceylan ein komplett neues Rateduo. Das ist insofern bemerkenswert, als beide bereits in der ersten (Bülent als Engel) und zweiten Staffel (Sonja als Hase) als Kandidaten bei „The Masked Singer“ auf der Bühne standen.

Die Kostüme bei „The Masked Singer“: Das Alien, das Alpaka, der Anubis, die Biene, das Erdmännchen, der Frosch, der Hummer, die Katze, das Nilpferd und das Skelett. © Quelle: ProSieben/ProSieben/Marc Rehbeck

„The Masked Singer“ 2020: Alle Kostüme der neuen Staffel

Hier stellen wir Ihnen alle Kostüme der dritten Staffel von „The Masked Singer“ vor. Außerdem halten wir Sie über Spekulationen, welcher Promi sich hinter der Maske verbirgt, auf dem Laufenden.

Das Stream-Team Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.

Moderiert wird die Show wie gehabt von Matthias Opdenhövel. Der kündigte einen „überragenden Cast“ an prominenten Kandidaten an: „Das sage ich vor fast jeder Staffel. Aber dieses Mal sage ich es mit drei Ausrufezeichen“, erklärte er am 15. Oktober.

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz