“Swipe Swap”: Sarah Jessica Parker soll an einer Datingshow arbeiten

• Berichten zufolge arbeitet “Sex and the City”-Star Sarah Jessica Parker an einer Datingshow mit dem Arbeitstitel "Swipe Swap".
  • Darin sollen Singles ihr Leben mit einem anderen Single tauschen, um dort vielleicht den Partner fürs Leben kennenzulernen.
  • Parker selbst soll in der Show vor der Kamera keine Rolle übernehmen.

Los Angeles. Schauspielerin Sarah Jessica Parker (55) soll einem Medienbericht zufolge mit ihrer Produktionsfirma "Pretty Matches" an einer Datingshow arbeiten. In dem Format ohne Drehbuch sollen Singles begleitet werden, die ihr Leben mit einem anderen Single tauschen, um an dem neuen Ort, einen Partner oder eine Partnerin zu finden. Das berichtete das US-Branchenmagazin "Deadline".

Parker selbst soll in der Show vor der Kamera keine Rolle übernehmen, wie es hieß. Die Show des “Sex and the City”-Stars trägt demnach den Arbeitstitel “Swipe Swap”.

RND/dpa

“Staat, Sex, Amen”