Das sagt RTL zum Aus von Sarah Lombardi beim “Supertalent”

• Es wurde bereits vermutet, nun ist es offiziell.
  • Sarah Lombardi wird in der 14. Staffel von “Das Supertalent” nicht mehr in der Jury sitzen.
  • Wer ihr Nachfolger wird, ist noch nicht bekannt.

Nun ist es offiziell: Wie schon zuvor vermutet wird Sarah Lombardi in der nächsten “Supertalent”-Staffel von RTL nicht dabei sein. Das hat RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) bestätigt. “Es ist ja bekannt, dass wir jedes Jahr Änderungen in der ‘Supertalent’-Jury haben, so wird es auch dieses Jahr eine neue Jurorin geben. Wir danken Sarah Lombardi für ihren erfolgreichen Einsatz”, teilt sie mit. “Sie hat das ‘Supertalent’ 2019 sehr bereichert.”

Wer demnächst neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei “Das Supertalent” in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt – RTL wird den neuen Juror oder die neue Jurorin aber zeitnah bekannt geben. Sarah Lombardi war nur in der vergangenen Staffel dabei. Die Dreharbeiten für die 14. Staffel der Show beginnen im August.

RND/kiel/hsc

“Staat, Sex, Amen”