“Sturm der Liebe”: Drei neue Schauspieler für die Serie

  • Frischer Wind kommt in die ARD-Telenovela “Sturm der Liebe”.
  • Gleich drei neue Schauspieler werden künftig in der Serie zu sehen sein: Julia Gruber, Barbro Viefhaus und Stephan Käfer.
  • Fans können gespannt auf ihre Rollen sein.
Anzeige
Anzeige

München. Die ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” bekommt Verstärkung von drei neuen Darstellern: Julia Gruber, Barbro Viefhaus und Stephan Käfer sorgen ab Juli in der Produktion für Intrigen, Dramen und natürlich jede Menge Liebe, wie das Erste mitteilt.

Julia Gruber spielt ein Pferdemädchen

Julia Gruber wird demnach Amelie spielen, ein Pferdemädchen mit Leib und Seele, das sich auch sonst mit Tieren bestens auskennt. Im Job der Pferdepflegerin hat sie ihre Berufung gefunden. Amelies treuester Begleiter ist ihr Pferd Umberto, das sie vor dem Abdecker gerettet hat. Als sie Tim (Florian Frowein) in Folge 3400, die voraussichtlich am 6. Juli läuft, kennenlernt, ist sie sofort von ihm und seinem Hobby Poloreiten fasziniert. Über ihre gemeinsame Leidenschaft kommen sich die beiden näher, doch Amelie bemerkt schnell, dass Tims Herz immer noch für Franzi (Léa Wegmann) schlägt. So lässt sie sich ausgerechnet von Steffen (Christopher Reinhardt) zu einer Intrige hinreißen, wie die ARD berichtet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Julia Gruber absolvierte demnach ihre Schauspielausbildung an der Athanor Fachakademie für Darstellende Kunst Burghausen/Passau. Anschließend wirkte die Schauspielerin in zahlreichen Theater-, TV- und Kinoproduktionen mit. Sie ist außerdem Radiomoderatorin, Redakteurin und Synchronsprecherin.

Barbro Viefhaus wagt als Michelle Ostermann einen Neuanfang

Anzeige

Kurze Zeit darauf wird Barbro Viefhaus als Michelle Ostermann in Folge 3412 (voraussichtlich 22. Juli) ihren ersten Auftritt in “Sturm der Liebe” haben, wie ARD mitteilt. Michelle Ostermann kehrt darin nach der Trennung ihres Freundes in ihre Heimat zurück, wo sie einen Neuanfang wagen will. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man pleite ist und aus Wut den geschenkten Schmuck des Ex-Freundes im See versenkt - den der jetzt wiederhaben will.

Barbro Viefhaus spielte nach ihrem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater f.m. Bartholdy Leipzig in diversen Theater- und Kurzfilmproduktionen mit. 2019 hat sie für die ARD-Serie “Wolfsland” mit Yvonne Catterfeld gedreht.

Anzeige

Stephan Käfer als attraktiver Arzt

Stephan Käfer wird als attraktiver Arzt Karl in Folge 3414 (voraussichtlicher Sendetermin: 24. Juli) seine “Sturm der Liebe”-Premiere feiern, wie das Erste mitteilt. Karl kommt mit dem Plan an den “Fürstenhof”, seine Ex-Frau Ariane (Viola Wedekind) zurückzugewinnen. Doch trotz seiner Hilfe beim Rachefeldzug gegen Christoph (Dieter Bach) hat Ariane ihm sein damaliges Verhalten noch nicht verziehen.

Stephan Käfer nahm privaten Schauspielunterricht und besuchte zahlreiche Workshops in Los Angeles, Hamburg, Köln und Berlin. Einem großen Fernsehpublikum wurde er durch die Vorabendserie “Verbotene Liebe” bekannt, später spielte er unter anderem in den Produktionen “SOKO München”, “Heldt”, “Die Rosenheim-Cops”, “Morden im Norden” und den US-Serien “The Blacklist” und “Agents of S.H.I.E.L.D. (Marvel)” mit.

RND/hsc

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen