• Startseite
  • Medien & TV
  • "Sommerhaus der Stars": Influencer Denise Kappés und Henning Merten verlassen die Show, Katzenberger-Mutter Iris zieht ein

“Sommerhaus der Stars”: Ein Paar geht freiwillig, Katzenberger-Mutter zieht ein

  • Sonntagabend läuft eine neue Folge von “Das Sommerhaus der Stars”.
  • Ein Paar verlässt diesmal die Show freiwillig.
  • Doch die Kandidaten können sich über neue Mitbewohner freuen: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, zieht in die Promi-WG.
Anzeige
Anzeige

Normalerweise nominieren sich die Promis beim “Sommerhaus der Stars” und das Paar mit den meisten Stimmen muss anschließend das Haus verlassen. Am Sonntag (RTL, 20.15 Uhr) hingegen verlässt ein Duo das Haus freiwillig: Die Influencer Denise Kappés und Henning Merten.

Grund: Die 30-Jährige vermisst ihren Sohn. Denise sagt in der Sendung zu ihrem Freund: “Ich kann das nicht mehr. Du merkst ja auch, dass ich am Limit bin." Den anderen Promis sagt sie dann: “Ich vermisse mein Kind. Seit Tagen. Ich weiß nicht, wie ich das hier schaffen soll. Ich muss nach Hause zu meinem Kind.”

Das Stream-Team Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.

Immerhin: Die Promipaare bekommen nach dem Auszug zeitnah neue Mitbewohner: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, und ihr Mann Peter Klein.

RND/lob

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen