Michael Patrick Kelly steigt bei „Sing meinen Song“ aus

• Zwei Jahre war Michael Patrick Kelly Gastgeber in der Vox-Sendung „Sing meinen Song“.
  • Nun steigt der Musiker aus, wie der Sender bekannt gibt.
  • Michael Patrick Kelly war erstmals 2016 in der Sendung zu sehen gewesen.

Michael Patrick Kelly (42) steigt bei der Vox-Show „Sing meinen Song“ aus. Das hat der Sender unter anderem auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Sendung bekannt gegeben. „Im Frühjahr 2021 geht das Tauschkonzert in die 8. Runde, doch eins wird anders sein: Michael Patrick Kelly wird nach 2 tollen Gastgeber-Staffeln nicht mehr auf der Couch in Südafrika Platz nehmen“, heißt es da. Und weiter: „Wir sagen DANKE für die wundervolle Zeit! Du hast uns jeden einzelnen Tauschabend mit deiner Musik und Persönlichkeit begeistert.“

Das Stream-Team Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.

Michael Patrick Kelly war 2016 das erste Mal in der Sendung dabei gewesen und in den letzten zwei Jahren dann Gastgeber der Musikshow.

RND/hsc

“Staat, Sex, Amen”