• Startseite
  • Medien & TV
  • Prominentenspecial bei „Wer wird Millionär?“: Diese Stars sind mit von der Partie

Prominentenspecial bei „Wer wird Millionär?“: Diese Stars sind mit von der Partie

  • Der Fernsehsender RTL zeigt am Donnerstag im Rahmen des Spendenmarathons ein Promi-Special von "Wer wird Millionär?"
  • In der Quiz-Show spielen vier Stars für einen guten Zweck um eine Million Euro.
  • Moderator Günther Jauch präsentiert das Special bereits zum 63. Mal – mehr als 27 Millionen Euro wurden so bisher für einen guten Zweck erspielt.
Anzeige
Anzeige

Der Fernsehsender RTL zeigt am Donnerstag, 21. November, im Rahmen des Spendenmarathons erneut ein Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“. Ab 20.15 Uhr werden vier berühmte Persönlichkeiten für einen guten Zweck antreten. Dieses Mal sind Hubertus Heil (47, SPD), Bundesminister für Arbeit und Soziales, Sängerin Jeanette Biedermann (39, „Besser mit Dir“), Moderator Thomas Hermanns (56) und Bestsellerautor Sebastian Fitzek (48) dabei.

Mehr als 26 Millionen Euro wurden durch das Promi-Special bereits für den guten Zweck erspielt

Es ist bereits das 39. Mal, dass Moderator Günther Jauch (63) die Promi-Sondersendung präsentiert. In den Specials wurden laut Angaben des Senders bisher mehr als 26 Millionen Euro für einen guten Zweck erspielt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

„Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams verzockte sich im November 2018

Und vielleicht kann es einer der Kandidaten ja Oliver Pocher (41), Thomas Gottschalk (69) oder Barbara Schöneberger (45) nachmachen. Die drei konnten bei ihren Auftritten jeweils eine Million Euro erspielen. Bleibt aber besonders zu hoffen, dass sich niemand wie „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams (48) verzockt. Die Unternehmerin gewann im November 2018 nur 500 Euro.

Die Sendung sehen Sie nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei „TVNOW“.

RND/wue/spot