Neue Radio-Show: Stefan Mross und seine Frau gehen im Wohnmobil auf Sendung

• Schlagerstar Stefan Mross geht zusammen mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack im Wohnmobil auf Sendung.
  • Das Radio B2 überträgt die neue Show.
  • Sie soll künftig immer samstags laufen.

Berlin. Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack gehen im Wohnmobil auf Sendung. Vom 28. November an funkt das Promi-Paar beim Schlager Radio B2. „Immer wieder samstags machen wir unser Wohnmobil zum Radio-Studio“, sagte Mross laut Mitteilung. Damit die beiden auch direkt auf Sendung gehen können, hat ihnen der Sender das nötige technische Gerät zur Verfügung gestellt.

Neuester Klatsch aus der Schlagerwelt

Sowohl für den 44-jährigen TV-Star als auch für die Schlagersängerin (28) ist die Moderation im Radio eine neue Erfahrung. Woitschack sieht aber klare Vorteile: „Das Gute ist, wir können in unseren Freizeitklamotten vor dem Mikro sitzen und in die Maske müssen wir auch nicht.“

Das Stream-Team Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.

In ihrer Sendung sprechen die beiden über den neuesten Klatsch aus der Schlagerwelt und treffen ihre Schlagerkollegen zum Interview.

RND/dpa

“Staat, Sex, Amen”