• Netflix Top 10 heute, 10.07.2020: Diese Serien und Filme sind heute am beliebtesten

Netflix-Top-Ten: Diese Serien und Filme sind heute am beliebtesten

• Die endlose Suche nach dem richtigen Film auf Netflix kann einem schon mal die Lust auf den Filmabend nehmen.
  • Abhilfe soll das Tagesranking schaffen, das Serien und Filme listet, die momentan besonders beliebt sind.
  • Hier finden Sie die Top-Ten-Netflix-Filme und -Serien von heute.

Seit Ende Februar 2020 können Netflix-Nutzer ganz genau verfolgen, welche Serien und Filme bei anderen Streamern derzeit besonders populär sind. Mit seinem Tages-Ranking möchte Netflix Hilfestellung bei der Film- und Serienauswahl leisten.

Nach welchen Kriterien die Platzierung entsteht, etwa durch Klickzahlen oder die Verweildauer der Nutzer auf einem Titel, verrät der Streamingdienst nicht. Aktualisiert wird die Top-Ten-Liste von Netflix jedoch mehrmals täglich. Wir zeigen, welche Filme und Serien heute am beliebtesten sind.

Top-Ten-Serien in Deutschland heute, 10. Juli 2020

Dank zahlreicher hochkarätiger Eigenproduktionen hat Netflix den Serienmarkt kräftig aufgemischt und sorgt regelmäßig für Nachschub zum "Binge-Watchen“. Ob Comedy, Horror, Crime, Fantasy, Zeichentrick oder Doku – in den Top Ten ist nahezu jedes Genre vertreten.

Aktuell auf Platz 1 der Rangliste: “Blacklist”. Auf Netflix geht es mit der siebten Staffel der Crime-Serie Blacklist weiter. Der geniale Verbrecher Raymond stellt sich und bietet dem FBI seine Hilfe an, aber nur, wenn er mit der jungen Agentin Elizabeth Keen zusammenarbeiten darf.

Alle Serien-Platzierungen:

1. Blacklist
  2. Warrior Nun
  3. Dark
  4. Modern Family
  5. Unsolved Mysteries
  6. The Order
  7. Snowpiercer
  8. The Sinner
  9. iZombie
  10. Tote Mädchen lügen nicht

Top-Ten-Filme in Deutschland heute, 10. Juli 2020

Auch bei vielen Filmtiteln im Tagesranking handelt es sich um sogenannte Netflix Originals, also Eigenproduktionen. Aber auch bekannte Blockbuster werden regelmäßig ins Programm des Streamingdienstes aufgenommen.

Aktuell ist “47 Meters down“ auf Platz 1 des Netflix-Filmrankings in Deutschland. Der britische Tierhorrorfilm, der im Original schlicht “In the Deep” heißt, stammt aus dem Jahr 2016. Zwei Schwestern sind in einem Käfig auf dem Meeresgrund gefangen und werden von Weißen Haien umringt. Noch dazu geht ihnen langsam der Sauerstoff aus.

Die aktuellen Filmplatzierungen:

1. 365 Days