Nach Trennung von Keno: Datet “Bachelorette” Gerda jetzt diesen Kandidaten?

  • Erst kürzlich gab “Bachelorette” Gerda Lewis die Trennung von ihrem Auserwählten Keno bekannt.
  • Nun ist ein Foto aufgetaucht, dass sie ausgerechnet mit einem Kandidaten zeigt, der freiwillig aus der Sendung ausgestiegen ist.
  • Nicht alle Fans sind davon begeistert.
Anzeige
Anzeige

Gibt es nun ein Happy End bei der "Bachelorette"? Vor kurzem gab Gerda Lewis nach einem USA-Urlaub die Trennung von ihrem Auserwählten Keno bekannt. Nun wurde die hübsche Influencerin bei einem Treffen mit Ex-Kandidat und Polizist Tim gesichtet - wie ein Bild von "Promiflash" zeigt. Dort sitzt das Paar auf einer Mauer, schaut sich an und hält dabei Händchen.

Ausgerechnet Tim, der kurz vorm Finale hinschmiss und nicht weiter um Gerdas Herz kämpfen wollte. Das hatte dafür gesorgt, dass erstmals im Finale der "Bachelorette" nur ein Mann stand - und dieser auch natürlich die Rose von Gerda bekam. Doch nicht alle Fans sind von der Entwicklung begeistert. Unter dem Foto finden sich zahlreiche Kommentare. So schreibt eine Userin: "Krass, ging ja schnell...", ein anderer: "Kandidat 3... Du solltest dich schonmal in die Startlöcher begeben. Fall es mit Tim dann auch nichts wird."

Nur ein freundschaftliches Treffen oder ein echtes Date? Dazu schweigen Tim und Gerda. Zumindest bislang...

RND/lob

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen