“The Masked Singer”-Faultier: Wer steckt hinter dem Kostüm?

  • In der zweiten Staffel von “The Masked Singer” (Pro7) schlüpfen erneut Promis in aufwendige Kostüme.
  • Eines davon ist das Faultier. Es gibt viele Vermutungen, wer unter dem Kostüm stecken könnte.
  • Vor dem Halbfinale führen Sänger Sasha und TV-Rentner Stefan Raab die Spekulationsliste an.
|
Anzeige
Anzeige

Köln. Juhuuuu, das Warten hat ein Ende. Endlich ist die erfolgreiche Musikrateshow “The Masked Singer” (Pro7) in die zweite Runde gestartet. Welche Promis stecken dieses Jahr unter den aufwendigen Kostümen?

“The Masked Singer”-Kostüm: Das Faultier

Auf dem offiziellen Instagram-Account von “The Masked Singer” wurde bereits ein kurzer Clip vom Faultier veröffentlicht. Neben dem Hawaiihemd sticht vor allem seine Kette ins Auge, die aus 200 Steinnussscheiben besteht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Welches Lied singt das Faultier?

In der ersten Show “The Masked Singer” sang das Faultier den Song “Boombastic” von Shaggy. In der zweiten performte er “Kiss” von Prince. Den Klassiker “Volare” knöpfte sich das Faultier in der dritten Show vor. Im Halbfinale coverte es “See You Again” von Wiz Khalifa.

Spekulation: Wer könnte in dem Faultierkostüm stecken?

Anzeige

Nach Aussage des Faultiers möchte es “nichts anbrennen lassen”. Steckt vielleicht ein berühmter Fernsehkoch wie Steffen Henssler oder Tim Mälzer unter dem Faultier-Kostüm? Das Faultier hatte auch ein Surfbrett in der Hand und zumindest von Steffen Henssler ist bekannt, dass er im Windsurfing aktiv ist. Nicht wenige vermuten, dass Kultmoderator Stefan Raab das Faultier sein könnte. Immerhin hat er sich offiziell aus der Showbranche zurückgezogen, um nun auf der faulen Haut zu liegen?

Aber auch Sänger Sasha wird als heißer Kandidat gehandelt. In einem Einspieler sagt das Faultier: “Ich surfe auf der Welle des Glücks.” 2001 hat Sasha sein drittes Album herausgebracht. Es heißt “Surfin’ On A Backbeat”. Ein Hinweis auf dei wahre Identität des Faultiers oder nur eine falsche Fährte?

Anzeige

Spekulationen aus der Community

  • Stefan Raab
  • Sasha
  • Faisal Kawusi

Spekulationen der Jury

  • Alvaro Soler
  • Tom Beck
  • Stefan Raab

Hinweise aus der Show

In der ersten Show verriet das Faultier, dass es am liebsten zu Hause abhängt. So wie Stefan Raab seit seinem TV-Aus im Jahr 2015. In der zweiten Show sieht man im Einspieler eine Ukulele. Die steht wie kein anderes Instrument für Raab. Oder will Pro7 die Zuschauer mit diesem Hinweis aufs Glatteis führen?

Anzeige

RND

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen