„maischberger. die woche“: Gäste und Sendetermine

• Immer mittwochs wirft Sandra Maischberger mit ihren Gästen einen Rückblick auf die vergangene Woche.
  • Welche Themen haben das Land beschäftigt, welche Persönlichkeiten standen im Fokus?
  • Hier informieren wir über die aktuelle Ausgabe von „maischberger. die woche“ sowie Streaming- und Wiederholungsmöglichkeiten.

In der ARD-Talkshow „maischberger. die woche“ liefert Moderatorin Sandra Maischberger den wöchentlichen Rückblick auf Politik und Gesellschaft. Stets dabei: prominente Gäste und jede Menge Fragen zu verschiedenen Themen, die das Land in dieser Woche bewegt haben. Hier werfen wir einen Blick auf die aktuelle Ausgabe.

Themen und Gäste bei „maischberger. die woche“

Am Mittwoch, den 19.01.2022, fällt „maischberger. die woche“ aus. Das Erste überträgt das Achtelfinale des DFB-Pokals. Die nächste reguläre Ausgabe des ARD-Talks läuft am Mittwoch, den 26. Januar 2022.

„maischberger. die woche“: Sendezeit und Wiederholungen

Regulär strahlt die ARD eine neue Ausgabe mittwochs um 22.50 Uhr im Ersten aus.

Wiederholungen der aktuellen Ausgabe von „maischberger. die woche“ laufen in der Regel auf verschiedenen Sendern der ARD. Für Wiederholungen der Ausgabe am Mittwoch, 26. Januar 2022 gibt es folgende Sendetermine:

• Donnerstag, 27.01.2022, 00.40 Uhr (WDR)
  • Donnerstag, 27.01.2022, 03.30 Uhr (Das Erste)
  • Donnerstag, 27.01.2022, 20.15 Uhr (tagesschau24)
  • Freitag, 28.01.2021, 00.50 Uhr (3sat)

„maischberger. die woche“ im Livestream sehen

Parallel zur Ausstrahlung im Free-TV ist die aktuelle Ausgabe von „maischberger. die woche“ auch über den Livestream des Ersten im Internet zu sehen. In der ARD-Mediathek lässt sich die aktuelle Sendung zudem auch zeitversetzt anschauen, ein pünktliches Einschalten zum Sendebeginn ist also nicht nötig.

Hier geht’s zur ARD-Mediathek.

Sämtliche Ausgaben von „maischberger. die woche“ sowie Einzelgespräche und frühere Folgen der Talkshow stehen Nutzern online auf Abruf zur Verfügung.

RND/pf mit Material von ARD