„Love Island“ 2019: Das sind die Instagram-Accounts der Kandidaten

Für alle, die auch nach der offiziellen Sendezeit von „Love Island“ im TV spannende Einblicke in das Leben der Kandidaten und die „Liebesvilla“ haben möchten, haben wir eine Übersicht über alle Kandidaten und ihre Instagram-Accounts erstellt.

Anzeige
Anzeige

Für alle, die auch nach der offiziellen Sendezeit von „Love Island“ im TV spannende Einblicke in das Leben der Kandidaten und die „Liebesvilla“ haben möchten, haben wir eine Übersicht über alle Kandidaten und ihre Instagram-Accounts erstellt.

Offizieller Instagram-Account von „Love Island“

Für Fans des Serienformats gibt es von RTL2 auch einen offiziellen Instagram-Account von Love Island mit News und Ausschnitten aus der aktuellen Staffel. Mit derzeit knapp 155.000 Followern hat sich hier inzwischen eine ordentliche Community auf dem Social-Media-Kanal der Serie gefunden, die fleißig ihre Kommentare zu den diesjährigen Kandidaten hinterlässt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Mehr zum Thema: Love Island 2019: Kandidaten, Stream und Sendetermine zu Staffel 3 im Überblick

Die Instagram-Accounts der „Love Island“-Kandidaten 2019

Aleksandar

Aleks präsentiert sich auf seinem Instagram-Account @petrogenetics meist von der sportlichen Seite. Ob beim Training im Gym, vor schnellem Sportwagen oder im edlen Anzug: Aleksandar weiß, wie er sich und seinen Körper vor der Kamera inszenieren muss. Aktuell kann Aleks auf 1941 Follower bei Instagram blicken.

Anzeige

Amin

Anzeige

Amin hat von allen „Love Island“-Kandidaten 2019 den bisher größten Stamm an Instagram-Followern. Stolze 432.000 Follower zählt sein Account @amin_elkach, während wir diese Zeilen schreiben. Neben spontanen Videos und Schnappschüssen aus Amins Alltag gibt es auf seinem Kanal vor allem eines zu sehen: Amin – und zwar mit freiem Oberkörper. Wer jetzt denkt, dass „Love Island“ Amin zu dieser hohen Zahl an Followern verholfen hat, der irrt. Denn er konnte schon vor der Sendung auf eben diese Zahl von Abonnenten blicken.

Asena

Die 22-jährige Asena teilt auf ihrem Instagram-Account @asenaneuhoff vor allem ihre Liebe zum Reisen und präsentiert sich ihren Followern am liebsten im Bikini am Strand. Seit Beginn der Ausstrahlung konnte die junge Kölnerin die Zahl ihrer Follower um fast 10.000 Fans steigern.

Danilo

Anzeige

Frauenschwarm Danilo zeigt sich auf seinem Instagram-Account @danilocristilli vorrangig entspannt. Ob beim Kaffeetrinken, beim Pizzaessen oder beim Spazierengehen mit seinem Hund: Danilo macht stets einen freundlichen und entspannten Eindruck. Vor Beginn von „Love Island“ konnte sein Account ca. 800 Follower aufweisen, inzwischen zeigt sein Profil bereits 12.000 Follower an.

Denise

Etwa 4000 Follower konnte die 32-jährige Denise vor ihrer Teilnahme bei „Love Island“ auf ihrem Instagram-Account @_dienies_ vorweisen. Inhaltlich teilt Denise Fotos aus ihrem Alltag, von der Couch oder auch aus dem Gym. Fotos von Partys und Freunden runden den Account der kölschen Partyqueen ab. Inzwischen konnte Denise die Zahl ihrer Follower auf knapp 8000 verdoppeln.

Dennis

Anzeige

Dennis aus Lüneburg zeigt auf seinem Instagram-Profil @dennisglanz viel Haut und viel Strand und viel gute Laune. Ob mit der Gitarre in der Hand, beim Stand-up-Paddling oder beim Kaffeetrinken: Dennis weiß, wie er sich seinen 17.000 Followern präsentieren muss. Zum Start der Serie konnte Dennis übrigens bereits auf ca. 14.500 Follower bei Instagram zurückblicken.

Dijana

Die 25-jährige Dijana konnte auf ihrem Account @deeanaofficial zu Beginn von „Love Island“ in diesem Jahr von allen Kandidatinnen mit 42.000 Followern die meisten Fans vorweisen. Wirklich überraschend ist dies nicht, da sich Dijana bereits als Miss World Switzerland 2014/15 und Miss Universe Switzerland 2016/17 einen Namen machen konnte. Bei Instagram teilt sie mit ihren Fans vor allem professionelle Fotos von vergangenen Shootings. Durch „Love Island“ konnte Dijana bis heute ihre Zahl der Follower auf knapp 56.000 erhöhen.

Erik

Den Instagram-Account von Erik finden Sie unter @erik.rial. Zu sehen gibt es hier allerdings bisher noch nicht allzu viel. Insgesamt neun Beiträge zählt der Account. Leider finden wir keine verlässlichen Angaben dazu, wie viele Follower der Account vor dem Start der aktuellen „Love Island“-Staffel hatte. Aktuell folgen Erik dafür 1550 Fans auf Instagram.

Julia

Julia finden Sie bei Instagram unter @liaa__official. Vor ihrer Teilnahme bei „Love Island“ stand ihr Account bei ca. 7000 Followern. Auch dies ist keine Überraschung, da Julia bereits 2016 zur Miss Tuning gewählt worden war. 2017 folgt dann ihr erster Schritt vor die TV-Kamera: Bei der Datingshow „Take Me Out“ suchte Julia das erste Mal nach einem Mann. Direkt danach ging es für sie dann beim „Bachelor“ weiter – allerdings nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Ein Blick auf ihre aktuellen Instagram-Follower-Zahlen zeigt: Julia konnte durch „Love Island“ bisher knapp 2000 Fans gewinnen und steht aktuell bei etwa 9500 Followern.

Lisa

Die junge Lisa aus Sachsen ist bei Instagram unter @_lissi97_ bisher hauptsächlich über Instagram-Storys aktiv gewesen. Zu Beginn von „Love Island“ besaß Lisa etwa 700 Follower – aktuell folgen ihr bereits über 1900 Menschen bei Instagram.

Melissa

Der Instagram-Account @melissa_loveisland der 23 Jahre jungen Melissa konnte zu Beginn von „Love Island“ nur knapp 600 Follower zählen. Nur eine Woche nach Beginn der Ausstrahlung besitzt Melissa bei Instagram allerdings schon 15.300 Follower.

Mischa

Viele Muskeln und coole Looks gibt es beim „Love Island“-Kandidaten Mischa unter @mi.ma_fit zu sehen. Vor Beginn der Serie folgten Mischa auf Instagram 11.500 Fans. Inzwischen konnte auch er durch die Ausstrahlung von „Love Island“ die Zahl seiner Follower knapp verdoppeln.

Philipp

Ein Blick auf den Instagram-Account @philipplaicher von „Love Island“-Kandidat Philipp verspricht laut seiner Beschreibung Fashion, Fitness und Lifestyle. Und genau das liefert Philipp auch seinen aktuell 61.181 Fans. Ein Blick auf die Zahlen vor der Ausstrahlung von „Love Island“ zeigt: Philipp scheint der einzige Kandidat zu sein, bei dem die Zahl der Follower durch die Serie nicht weiter angestiegen ist.

Ricarda

Die Düsseldorferin Ricarda zeigt auf ihrem Instagram-Account unter @ricardaraatz eine Mischung aus professionellen Shootings sowie ausgewählten Alltagssituationen wie etwa beim Shoppen oder mit ihrem Hund. Vor ihrem Einzug bei „Love Island“ folgten Ricarda 1800 Fans bei Instagram, inzwischen zählt ihr Account knapp 7700 Follower.

Samira

Das Instagram-Profil von Samira aus Hamburg finden Sie unter @samira.bne. Auf ihrem Account teilt sie vor allem Selfies und Instagram-Storys. Schon vor der Sendung hatten etwas über 2000 Follower Samiras Inhalte abonniert. Seit Beginn der dritten Staffel von „Love Island“ weist ihr Account bereits über 11.200 Follower auf.

Sidney

Sidney präsentiert auf seinem Instagram-Account @sidneywolf23 vor allem Content von seinen Modelshots oder von seinen Dreharbeiten zur Serie „Ibiza Diary“. Vor der Ausstrahlung von „Love Island“ konnte Sidney 9059 Abonnenten auf seinem Kanal zählen. Aktuell zählt sein Account 9.221 – er konnte durch die Ausstrahlung nur wenige neue Follower für seinen Account gewinnen.

Yasin

Yasin präsentiert auf seinem Instagram-Account @yasin__ca eine Vielzahl an professionellen Fotos. Kein Wunder, denn der Sportlehrer aus München steht auch als Model unter Vertrag. Zu Beginn von „Love Island“ haben 4000 Follower seinen Account abonniert. Aktuell zählt sein Account 13.500 Abonnenten – Tendenz steigend.

Hinweis: Die von uns genannten Angaben von Followern beziehen sich, sofern nicht anders angegeben, auf den aktuellen Stand vom 17. September 2019.

RND