“Let’s Dance”: So war Laura Müllers erster Auftritt

• Der Auftritt von Laura Müller wurde unter “Let’s Dance”-Fans mit Spannung erwartet.
  • Sie tanzte gemeinsam mit Lili-Paul Roncalli und Tijan Njie eine Salsa.
  • Von der Jury gab es dafür 17 Punkte.

Auf diesen Auftritt hat sich nicht nur Michael Wendler gefreut: Viele “Let’s Dance”-Fans hatten dem Auftritt von Laura Müller, der Freundin des Schlagerstars, entgegengefiebert. Die 19-Jährige tanzte in der Kennenlernshow am Freitagabend mit ihren Promikollegen Tijan Njie und Lili-Paul Roncalli eine Salsa.

Vom Publikum gab es dafür viel Applaus – natürlich auch von Freund Michael, der im Studio dabei war. Nicht ganz so begeistert war die Reaktion von Chefjuror Joachim Llambi. Er ließ die Influencerin wissen: “Frau Müller, Ich kenne Sie leider nicht. Wenn Sie gut tanzen, kriegen Sie gute Punkte. Wenn nicht, dann nicht. Heute war das ordentlich. Hintenraus ein bisschen schwach. Konditionell wissen wir noch nicht, nächste Woche liegt die Wahrheit auf dem Parkett.”

Für Laura gab es von der Jury passable 17 Punkte. Ihre Mittänzer Lili-Paul Roncalli und Tijan Njie erhielten 21 bzw. 23 Punkte.

Laura Müller tanzt mit Christian Polanc

Ob Michael Wendler nun eifersüchtig wird? Laura Müller hat sich ausgerechnet den ältesten “Let’s Dance”-Profi gewünscht - und ihn bekommen! Die 19-Jährige tanzt mit Christian Polanc (41). Eine der erfahrensten Tänzer - und einer der beliebtesten.

Christian Polanc ist seit Staffel zwei im Jahr 2007 dabei und wurde schon zwei Mal “Dancing Star”: Einmal mit Schauspielerin Susan Sideropoulos und 2011 mit Sängerin Maite Kelly. Mit Moderatorin Sylvie Meis, Sängerin Vanessa Mai und Schauspielerin Sila Sahin belegte er zusätzlich Platz Zwei.

RND/lob