„Köln 50667“-Vorschau: So geht es weiter

  • Egal ob im Cage oder in der Wohngemeinschaft – bei der Reality-Soap „Köln 50667“ gibt es das pure Leben.
  • Die RTL-2-Serie erzählt die spannende Geschichte von Sophia, Jan, Leonie und Co.
  • Wie es in den nächsten Folgen weitergeht, verraten wir hier.
Anzeige
Anzeige

Auch bei der Reality-Soap „Köln 50667“ sorgte das Coronavirus zwischenzeitlich für eine Drehpause. Inzwischen werden aber wieder Folgen für RTL 2 gedreht. Dabei spielt die Pandemie keine Rolle in den Drehbüchern. Die Fans können sich stattdessen auf einen Podcast zu der Serie freuen.

Eine neue Folge von „Köln 50667″ läuft immer montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTL 2 – hier die Vorschau auf die nächsten fünf Folgen:

„Köln 50667″ am Donnerstag, 04.03.2021: Folge 2065

Anzeige

Jule hat ihr erstes Promo-Shooting, um als DJane durchzustarten. Doch zu ihrem Unmut ist dies allerhöchstens semiprofessionell: Ihr Agent schießt die Bilder selbst und auch ein Fotostudio gibt es nicht. Als sie dann noch in ultra-knappen, ultra-sexy Outfits posieren soll, reicht es Jule. Schließlich lenkt er aber ein. Jule freut sich am Abend über das aus ihrer Sicht insgesamt gelungene Shooting und die fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Agenten. Allerdings ahnt sie noch nichts davon, dass dieser gerade ihre eigentlich braven Bilder intensiv mit Photoshop bearbeitet.

Jule stürzt sich immer mehr in die Vorbereitungen für ihre Karriere als DJane. Trotz aller Zweifel lässt sie nicht von ihrem Masterplan ab. Auch nach einem eher amateurhaften Foto-Shooting mit ihrem Agenten bleibt sie zuversichtlich. © Quelle: RTLZWEI / filmpool entertainment

„Köln 50667″ am Freitag, 05.03.2021: Folge 2066

Nach Wochen der Trauer bekommt Kevin zunächst emotionalen Aufwind, weil er sich zusammen mit Leonie auf die Quad-Challenge konzentriert, die ihm die verstorbene Zoe per Brief gestellt hat. Doch die Stimmung schlägt ins Gegenteil um, als der nächste Hinweis verloren scheint. Leonie setzt all ihren Einfallsreichtum ein, um doch noch einen Weg zu finden, an den nächsten Brief zu kommen. Allerdings fragt sie sich besorgt, ob Zoes Intention, Kevin beim Loslassen zu helfen, mit dieser Schnitzeljagd wirklich aufgeht.

Anzeige
Kevins Stimmung wird besser, weil er sich auf die Aufgaben konzentriert, die ihm Zoe hinterlassen hat. Ein verlorener Brief sorgt jedoch für einen Rückschlag. Leonie ist nicht mehr davon überzeugt, dass die Challenge Kevin wirklich hilft. © Quelle: RTLZWEI / filmpool entertainment

„Köln 50667″ am Montag, 08.03.2021: Folge 2067

Anzeige

Obwohl Meike von Oskar gewarnt wird, hält sie an ihrem Vorhaben fest, Samantha wegen des Diebstahls der 150 Euro aus dem Kuen noch nicht bei der Polizei anzuzeigen. Sie will ihr den heutigen Tag noch geben, damit Samantha zeigen kann, dass sie ihren Fehler einsieht. Tatsächlich taucht Samantha im Kuen auf, hat jedoch nicht den vollen Betrag dabei. Meike ist enttäuscht, da sie ihr doch genügend Zeit gegeben hatte. Samantha reagiert patzig darauf und provoziert Meike: Sie solle dann halt die Polizei rufen. Trotz der eindringlichen Warnungen von Oskar und Ben bleibt Meike bei ihrem wohlwollenden Kurs gegenüber Samantha. Diese Gutmütigkeit wird jedoch wieder auf eine harte Probe gestellt, als Samantha kurz davor ist, eine Flasche Schnaps aus dem Kuen mitgehen zu lassen. Nachdem Meike ihr eine knallharte Ansage gemacht hat, stellt sie diese zwar zurück, nimmt sich aber vor, Meike künftig ordentlich an der Nase herumzuführen…

Obwohl Oskar und Ben sie gewarnt haben, will Meike Samantha eine Chance geben. Sie verzichtet auf die Anzeige. Doch ihre Gutmütigkeit wird zunächst nicht belohnt: Meike bekommt mit, dass Samantha eine Flasche Schnaps mitgehen lassen will…. © Quelle: RTLZWEI / La Paloma TV

„Köln 50667″ am Dienstag, 09.03.2021: Folge 2068

Als Jan sich frustriert bei Sophias Vater Francesco über Severina auslässt, erfährt er von ihm, was hinter der harten Fassade der Großmutter steckt. Francesco hat eine Idee: Jan soll Severina beweisen, dass in ihm ebenfalls ein waschechter Italiener steckt und sie mit einem Familienrezept bekochen. Zunächst scheint alles ganz gut zu laufen. Severina ist tatsächlich begeistert und das Eis zwischen Sophias Nonna und Jan scheint gebrochen zu sein. Doch als Jan den Nachtisch serviert, entzündet er beim Flambieren des Desserts versehentlich Severinas Perücke.

Jan will Sophias Oma Severina für sich gewinnen, indem er sie mit einem Familienrezept bekocht, das Francesco ihm verraten hat. Zunächst läuft alles gut und das Eis scheint zu brechen. Doch dann macht Jan einen Fehler beim Flambieren…. © Quelle: RTLZWEI / filmpool entertainment

„Köln 50667“: Sendezeiten und Wiederholungen auf RTL 2

Anzeige

Die Serie „Köln 50667“ läuft täglich von Montag bis Freitag um 18.05 Uhr auf RTL 2. Die Wiederholung vom Vorabend wird von Montag bis Freitag um 12.55 Uhr im Fernsehen gezeigt. Zudem gibt es die Serie online bei TV Now. Jede Folge ist direkt nach der TV-Ausstrahlung 30 Tage lang abrufbar. Weiterhin gibt es eine „Köln 50667“-App, in der jede Folge nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage angeschaut werden kann. Mit TV Now Plus können die nächsten Folgen bereits drei Tage vor der Fernsehpremiere genossen werden. Wer von der Story nicht genug bekommt, kann sich auf der RTL-2-Internetseite Highlight-Clips und Best-of-Videos anschauen.

„Köln 50667 – Der Podcast“

Podcasts sind gerade in aller Munde – oder besser gesagt in aller Ohren. Bei „Köln 50667 – Der Podcast“ gibt es Rückblicke, Interviews und Exklusiv-News rund um die Reality-Soap. In einem Wochenrückblick können die Zuhörerinnen und Zuhörer verfolgen, was in den vergangenen Tagen in der WG passiert ist. Jeden Freitag im Anschluss an die Ausstrahlung im Fernsehen ist es so weit: Kaum sind die letzten Sequenzen über die Bildschirme geflimmert, besprechen die Moderatorinnen Anika und Benita die heißesten Entwicklungen aus der Rhein-Metropole. Alle Handlungsstränge und Themen aus der Sendung werden diskutiert, dabei werden auch die Gewinner und Verlierer der Woche enthüllt.

Anika und Benita sind Fans der ersten Stunde und haben den direkten Draht zum Set. Somit plaudern die Podcasterinnen immer wieder Behind-the-Scences-Infos und Insider-News aus. Und weil sie einen besonderen Kontakt zu den Figuren haben, bringen bekannte Studiogäste immer wieder frischen Wind in den Podcast. Bisher waren zum Beispiel die Schauspieler Danny Liedtke (Kevin), Luise-Isabell Matejczyk (Lea) und Danilo Cristilli (Toni) im Studio. Weitere Gäste sind bereits in Planung. Der Podcast zur RTL-2-Serie kann via Spotify, Apple Podcast oder Audionow angehört werden. Alle Folgen des „Köln 50667“-Podcasts sind auch in der Podcast-Playlist auf dem Youtube-Kanal der Soap zu finden. Zudem hat der Podcast auch einen eigenen Instagram-Channel.

RND/akw/dpa

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen