“The Masked Singer”: Die Kakerlake steigt freiwillig aus - es ist Angelo Kelly

  • In der zweiten Staffel von “The Masked Singer” (Pro7) schlüpfen erneut Promis in aufwendige Kostüme.
  • Eines davon ist die Kakerlake, die aber freiwillig aus der Show aussteigt.
  • Es gibt auch schon erste Vermutungen, wer unter dem Kostüm stecken könnte.
|
Anzeige
Anzeige

Köln. Die dritte Show von “The Masked Singer” (Pro7) startete mit einer Überraschung. So gab Moderator Matthias Opdenhövel gleich zu Beginn bekannt, dass die Kakerlake sich entschieden habe, freiwillig auszusteigen. Sänger Angelo Kelly steckte unter dem Kostüm. Er begründete sein Aus mit der Coronakrise: “Ich wohne ja seit vielen Jahren in Irland”, sagte er in einem Videoeinspieler. In der heutigen Zeit sei es unmöglich, zwischen Irland und Deutschland hin- und herzupendeln.

“The Masked Singer”-Kostüm: Die Kakerlake

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Auf dem offiziellen Instagram-Account von “The Masked Singer” wurde bereits ein kurzes Video vom Kakerlaken-Charakter veröffentlicht. Für das Kostüm wurde ein extra Brustpanzer angefertigt.

Welches Lied singt die Kakerlake?

In der ersten Show “The Masked Singer” sang die Kakerlake eine eigene Version des Songs “Gangsta’s Paradise” von Coolio. In der zweiten Folge performte sie einen Mix aus “California Love” von 2pac feat. Dr. Dre und “Hey Ya!” von OutKast.

Anzeige

Spekulation: Wer könnte in dem Kakerlaken-Kostüm stecken?

Die Kakerlake sieht ein bisschen aus wie eine gepimpte Version des Grashüpfers vom Vorjahr. Sänger Angelo Kelly gilt als heißester Kandidat für das Poser-Kostüm der Kakerlake. Zumindest viele seiner Fans meinen, ihren Liebling erkannt zu haben. Auch Ratemitglied Rea Garvey mutmaßt: “Irgendwie kennen wir ihn. Ich finde, er hat eher einen amerikanischen Akzent. Irgendeine Beziehung zu Amerika kann er haben. Persönlich kenne ich diese Person..." Angelo Kelly wurde zwar in Pamplona in Spanien geboren, hat aber irisch-amerikanische Wurzeln. “Der spielt jemanden, der er nicht ist”, sagte Rea nach dem zweiten Auftritt: “Angelo Kelly.”

Anzeige

Spekulationen aus der Community

  • Eko Fresh
  • Sido
  • Samu Haber

Spekulationen der Jury

  • Nelson Müller
  • Steffen Henssler
  • Horst Lichter

Hinweise aus der Show

Nach der ersten Show meldeten sich viele Fans der Kelly Family und vermuten, dass Angelo die Kakerlake ist. In der zweiten Show tippte Rea Garvey auch auf Angelo Kelly. Haben Sie auch schon eine Vermutung, wer in dem Kostüm stecken könnte?

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen