„Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild“: Familientreffen mit Sid, Manny und Diego

• In bislang vier Kinofilmen verzauberten Faultier Sid, Säbelzahntiger Diego und Mammut Manny kleine und große Kinofans.
  • Nun ist das liebenswürdige Trio zurück - spielt im Disney-Film „Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild“ aber nicht die erste Geige.
  • Das offenbart der erste Trailer.

Disney schickt einige der beliebtesten Animationshelden überhaupt auf ein neues Abenteuer: Die „Ice Age“-Kultfiguren um Faultier Sid, Säbelzahntiger Diego und Mammut Manny sind zurück. Im neuesten Streich des Mäuschenkonzerns, dem Animationsspektakel „Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild“, steht aber ein anderer kleiner Held aus dem „Ice Age“-Universum im Vordergrund: das draufgängerische Wiesel Buck.

Mit den hyperaktiven Oppossums Crash und Eddie im Schlepptau lädt Buck ab 28. Januar zum Abenteuertrip auf Disney+.

RND/Teleschau