Vertrag verlängert

„Bin sehr dankbar“: Lars Pape bleibt dauerhaft bei „GZSZ“

Lars Pape (l.) in seiner Rolle als Michi in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Lars Pape (l.) in seiner Rolle als Michi in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Artikel anhören • 1 Minute

Lars Pape hat Grund zur Freude: Der Schauspieler sollte in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eigentlich nur einen Gastauftritt haben, doch weil er dabei eine derart gute Figur abgab, kommt es nun anders: Sein Vertrag wurde um zwei Jahre verändert und Pape somit Teil des festen Casts der beliebten RTL-Serie. Das bestätigte er im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 52-Jährige schlüpft in die Rolle von Michi, dem Vater von Moritz Bode (Lennart Borchert) und Ex-Mann von Yvonne Bode (Gisa Zach). Ursprünglich sollte Michi in lediglich zwei Folgen vorkommen. Doch weil er bei den Zuschauern und Zuschauerinnen so gut ankam, wurde Pape für immer mehr Folgen angefragt: Zuerst sollten es nur zwei weitere sein, dann wurde er gleich für drei Monate verpflichtet. Aber selbst das war wohl nicht genug, um der Popularität des Schauspielers und der von ihm verkörperten Figur gerecht zu werden.

„Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und bin sehr dankbar dafür“, erklärt Pape. Und er outet sich gleich selbst als Michi-Fan: „Michi ist bodenständig, witzig, liebenswürdig, sehr aufrichtig, hilfsbereit und er hat das Herz am rechten Fleck.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

RND/Teleschau

Anzeige
Anzeige

Verwandte Themen

Top Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken