Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

„Grill den Henssler Sommer-Specials“ – dieses Mal ohne Strom und über offener Flamme

TV-Koch Steffen Henssler will sich jetzt am Grill mit seinen Gästen duellieren.

Magdeburg.Die "Grill den Henssler Sommer-Specials" kommen dieses Jahr nicht aus dem Studio in Köln, sondern von der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg. Vox zeigt ab 18. August immer sonntags um 20.15 Uhr vier neue Folgen. "14 Prominente sitzen schon auf glühenden Kohlen, denn sie fordern Spitzenkoch Steffen Henssler heraus", kündigte der Sender am Donnerstag in Köln an.

„Grill den Henssler Sommer-Specials“ auf der Seebühne in Magdbeurg

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Comedian Oliver Pocher, CDU-Politiker Wolfgang Bosbach mit seiner Tochter Caroline und der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht. Die Sendungen sollen „unter freiem Himmel, komplett ohne Strom und über offener Flamme“ stattfinden.

Von dpa/RND

Mehr aus Medien