„Die Giovanni Zarrella Show“ läuft ab September im ZDF

• Im September startet die neue Show von Giovanni Zarrella im ZDF.
  • In der „Giovanni Zarrella Show“ gibt der Sänger sein Debüt als Moderator seiner eigenen Musiksendung.
  • Das Motto steht auch schon fest: „Live Zuhause“.

Im September wird der Sänger Giovanni Zarrella (43) sein Debüt als Moderator seiner eigenen Musiksendung geben. Wie das ZDF bekannt gab, feiert „Die Giovanni Zarrella Show“ am 11. September um 20.15 Uhr auf dem Sender Premiere.

„Besondere musikalische Akzente setzt die Show mit neuen Arrangements, bislang unveröffentlichten Duetten und exklusiven Liveauftritten“, hieß es weiter. Zarrella werde gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen der Musikbranche auftreten und „frischen Wind in der Schlagerbranche“ bringen. Das Motto der Show lautet „Live Zuhause“.

Crime Time Welche Filme und Serien dürfen Krimi-Fans nicht verpassen? Mit unserem Newsletter Crime Time sind Sie uptodate. Gleich kostenlos abonnieren und alle zwei Wochen eine neue Ausgabe lesen.

Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern sei ihm sehr wichtig, wird Zarrella zitiert. „Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohlfühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben.“ Die zweite Show soll am Samstag, 13. November, stattfinden.

Zarrella übernimmt Sendeplatz von Carmen Nebel

Auf dem Sendeplatz präsentierte Carmen Nebel (64) von 2004 bis 2021 Schlagermusik. Im April 2019 hatte das ZDF mitgeteilt, dass ihre Show ausläuft. Ihre letzte Show lief im März diesen Jahres beim ZDF.

Zarrella wurde als Sänger der Band Bro’Sis bekannt und ist vielen Zuschauerinnen und Zuschauern auch aus Celebritydokus über das Familienleben mit seiner Frau Jana Ina ein Begriff. Er trat auch immer wieder als TV-Moderator auf.

RND/am/dpa